Was bedeutet dass wenn jemand nach einen schönen Date wieder online unterwegs ist?

9 Antworten

Kann es sein, dass du hast ihn gefragt hast, ob er interesse an einen 2. Date hätte? Weil du unsicher warst?. Wenn das der Fall war, kann es sein, dass er sich deshalb von dir distanziert..

Ich würde empfehlen andere zu treffen und das du dich nicht mehr auf ihn fokossierst. Männer sind sehr simpel, wenn sie interesse an dir haben.

1. Meiner Erfahrung nach, melden sich interessierte Männer regelmäßig nach dem 1. Date und es dauert auch nicht lange bis das 2. Date kommt. Natürlich wenn man etwas weiter weg wohnt, dann dauert etwas länger aber was sicher ist, der Mann meldet sich schon regelmäßig. Taucht nicht einfach ab.

2. Außerdem wenn der Abschied vom 1. Treffen herzlich war und vielleicht auch zusätzlich die Zeit des Abschieds bewusst verlängert wird in dem der Mann einen vielleicht länger umarmt etc.. Dann kommt meistens wenn man wieder zu Hause ist eine SmS. Ohne das du etwas tust schreiben sie von selbst, wie sehr sie das Date genossen haben.

Danach war ich meistens sicher und lag auch meistens richtig, dass ich ihn ein Zweites Mal sehen werde und er mir auch regelmäßig schreiben wird...

Ich denke man Spürt sehr genau ob jemand interesse hat. Man Spürt es sogar auch bei der Begrüßung. Die Blicke und wie sie dich Begrüßen, sagt eine Menge aus auch wie das Date verlaufen wird... Spühst du Freude? Und ein Stahlen in den Augen oder ein aufgesetztes Lächeln, und ein Formeler Hände Druck wo man das Gefühl bekommt "Ok, bringen wir es hinter uns?" ..

Die Körpersprache sagt mehr als Tausend Worte...

Aber es kann passieren, dass der Mann interessiert schien am Anfang aber am Ende sein Verhalten ändert und wiederschprüchlich handelt. Vor allem wenn er keine Rücksicht auf dich nimmt und so tut als sei nicht passiert auch wenn er mehrere Tage abtaucht. Ich habe mich von diesen Männern sofort abgewendet...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man in keiner Beziehung ist, geht es klar wenn man es bei mehreren versucht, dann war die eine vllt. Nicht so symphatisch oder toll wie gedacht, aber hat noch mit anderen leuten kontakt mit denen es klappen könnte

Nur weil man ein oder mehrere Dates hatte, heißt es nicht das man in einer Beziehung ist und man direkt alles löschen muss.

Geht man eine feste Beziehung ein ist es was anderes, aber so kann jeder tuen und lassen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wo er "online aktiv" ist. Ihr hattet ein Date. Das Date war gut. Ihr wollt euch wiedersehen. Da klingt für mich erstmal gut. Solange ihr kein Paar seid, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Da er sich nach dem 2 mal kaum meldet, solltest du das abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung