Warum ist er ständig unterwegs?

5 Antworten

Fernbeziehung ist kake. Am besten wenn du Treffen vereinbarst und bei ihn übernachtest. Fernbeziehung soll nicht auf dauer sein weil das Feuer schneller erlöscht als in reall.

Unbestimmtheit löscht Feuer auch. Wer muss umziehen? Passt ihr zusammen?

Paris161095
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Meint ihr er ist wirklich viel unterwegs und eventuell auch viel bei seiner Familie und meldet sich deswegen so selten?

Oder meint ihr eher, dass er mit anderen Frauen schreibt und sich auch mit einigen trifft, die in seiner Nähe wohnen?

JallDD  17.09.2021, 16:50
@Paris161095

Ja er hat vielleicht eine andere gefunden, wo treffen und umzug realistischer ist. Auch kann sein dass er Lust verloren hat und macht nur Hobbys

Paris161095
Fragesteller
@JallDD

Aber warum meldet er sich dann noch bei mir bzw sagt mir nichts davon

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Oder er ist ein Player der zum einen date zum anderen fährt und mehrere Frauen gleichzeitig datet

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Aber ich hoffe ja wirklich, dass er einfach nur viel wandern ist und sich mit seinem besten Freund trifft und auch viel bei seiner Familie ist. Das es daran liegt.

JallDD  17.09.2021, 16:59
@Paris161095

Ich hoffe auch bestens. Um Ernsthaftigkeit zu prüfen muss man Treffen vereinbaren. Frag ihn wo du übernachten kannst. Du kannst mit ihn wandern gehen wenn du magst. Dann plane umzug und zusammenleben. Er soll auch wissen.

derAndreas1974  12.10.2021, 11:15
@Paris161095

Und bald kommt auch wieder der Weihnachtsmann. Mädchen, das ist ein Mann! Der läßt dich nicht kalt an der Seite liegen, wenn er sonst keine anderen heißen Eisen im Feuer hat.

Ich denke, er hat inzwischen auf der gleichen Plattform, wo er mit Sicherheit mit mehreren Frauen textet, oder auch unabhängig von Badoo eine andere Frau gefunden, die in der Nähe lebt und mit der eine gemeinsame Zukunft realistischer ist als mit dir. Um die Antwort auf Deine Frage zu bekommen, würde ich ihn an Deiner Stelle direkt fragen, ob er mit mehreren Frauen kommumiziert. Dann weisst Du was Sache ist.

600 km. Weshalb sollte er da mehr Interesse haben.

Paris161095
Fragesteller

Zu Anfang hatte er sehr großes Interesse. Da war er sogar schon am planen wer zu wem ziehen könnte falls es was ernstes werden sollte.

Paris161095
Fragesteller
@Kanimose

Also meint ihr er hat mich bei Badoo nur angeschrieben weil ihm langweilig war?

Kanimose  18.09.2021, 06:08
@Paris161095

Das weiss ich nicht.

Aber 600 km taugt nichts zum richtig kennenlernen.

Paris161095
Fragesteller
@Kanimose

Vielleicht war er ja auch einfach von der roten Brille geblendet und hat jetzt erst angefangen logisch drüber nach zu denken....

Eine so lange Zeit ist genug sich auch bei einer Entfernung von 600 km zu treffen, wenn man das wirklich will! Für eine Frau, die ich toll finde, sei es nur um einmal geilen Sex mit ihr zu haben, überwinde ich auch diese Distanz oder finde eine Lösung, z.B. ein Wochenende in einem netten Hotel in der Mitte.

Wenn er das wollte, wäre es schon längst passiert!

Er schreibt bestimmt auch mit anderen Frauen.