Hat er Interesse, was meint ihr?

8 Antworten

Ich versteh ja nicht das man dich nicht einfach persönlich verabredet… und wenn die Distanz dafür zu groß ist, scheint es mit den Gefühlen ja nicht weit her zu sein …

Habt ihr noch kein Treffen ausgemacht? Vielleicht hat er den Eindruck, dass es zwischen euch nicht vorran geht.

Da komm ich schon ins grübeln wenn ich das lese.

Das kommt mir schon komisch vor.

Hat er denn auch Fotos von sich geschickt?

Leo010419
Fragesteller

Ja. Ich habe auch Fotos von ihm bekommen. Was genau kommt Dir denn komisch vor?

Gemini7668  10.07.2021, 07:10
@Leo010419

ok.. hab gefragt weil oft gehen die Bilder nur in eine Richtung^^ Das ganze kurz angebunden sein, nur Sprachmemo, nicht antworten ... hat er noch eine andere, ist er in einer Beziehung, kann er nicht schreiben weil jemand das mitbekommen würde?

Leo010419
Fragesteller
@Gemini7668

Er ist Single. Oder er trifft sich mit anderen Frauen und antwortet deswegen erst so spät? Weil den ganzen Tag von morgens aufstehen bis abends ins Bett gehen durchgehend voll beschäftigt sein und das jeden Tag? Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.....

Gemini7668  10.07.2021, 07:21
@Leo010419

also single bin ich auch, ich steh um 5 auf, und komm um 17:00 wieder heim, schaff es aber auch wa zu schreiben, hier on zu sein und mein haushalt zu schmeissen und so also was macht er in der restlichen zeit das er dir nicht antwortet? anderweitig beschäftigt sein? nur mit was? Schalfen, aussapannen, abschalten,das kann man ja sagen, hab auch nicht immer lust und laune ewig am smartphone/pc zu sein da mach ich das auch,geb aber im Umfeld dann kurz bescheid ^^

Vampire321  10.07.2021, 22:15
@Leo010419

Geh mal davon aus dasher verheiratet ist oder zumindest im einer festen beziehung steckt

sonst hätte er dir schon längst ein treffen vorgeschlagen und das auch möglich gemacht

aber er hat ja jemand der seinen Hormonspiegel reguliert … deshalb: vergiss ihn und Such dir jemanden im realen Leben

Ich halte ja immer abstand....vor allem badoo

Aber heutzutage lernt man sich nur noch onnline kennen

Sei aber bitte vorsichtig

Meisten männer täuschen nur sympathie vor um verkehren zu können, dann werfen sie dich weg

Leo010419
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber dieser Mann ist nicht so einer der ist ganz anders. Nur komisch dass er sich nur noch einmal am Tag meldet obwohl er ständig online ist.

Vampire321  10.07.2021, 15:20
@Leo010419

Wahrscheinlich hat seine Frau frei und ist den ganzen Tag bei ihm

Kann es sein, dass er sich nachdem du ihm Foto geschickt hast dann nen Rückzieher macht?

Dann entsprichst du Wahrscheinlich optisch nicht seinen Erwartungen.