Er öffnet meine Nachrichten nicht, warum?

8 Antworten

WhatsApp und dieser Stalker wahnsinn mit der ständigen Kontrolle warum jemand etwas nicht gelesen hat. Wie schön waren noch Briefe!

Es kann einige Gründe geben warum bisher noch nichts zurück kam.

Handy im Klo

Keine Zeit

Schulstress

Etc. daher würde ich einfach Mal abwarten und aufhören in Minuten Takt zu gucken ob er deine Nachrichten gelesen hat oder online war.

Sollte seinerseits nichts mehr kommen weißt du zum mindestens gleich bescheid was Sache ist und wo du bei ihm stehst.

Er ist an dir nicht Interessiert mach dir keinen Kopf und melde dich nicht mehr bei Ihm und lass mit dir auch nicht Spielen.

Er macht dir Hoffnung und meldet sich im Nachhinein kaum. Auch wenn ein Mann der sich mag keine Zeit hat schreibt er aus Respekt "sorry bin gerade beschäftigt melde mich später" das was der Typ macht ist einfach nur dich verletzen wollen...er mag es anscheinend so um zu gehen mit Frauen. Du kannst Vernunft nicht von jedem Erwarten. Binde dich nicht an jemanden der sich kaum Zeit nimmt um mit dir 2 Wörter aus zu tauschen. Alles gute.

Es hat keinen Wert lass es sein schreib Ihm nichts mehr. Lerne andere kennen die dich schätzen.

Vielleicht gehst du ihm zu sehr auf die nerven?

Vielleicht hat er kein Interesse mehr an dich?

Vielleicht hat er Handy Verbot von sein Eltern bekommen?

Woher sollen wir das wissen.

Hört sich so an, als hätte er das Interesse verloren und hätte im Grunde gar keine wirkliche Lust mehr mit dir zu schreiben.

Kann aus Höflichkeit sein kann aber auch extra sein um sich interessant zu machen!

Warte einfach mal ob er sich in den nächsten tagen bei dir meldet, wenn nich lass es jut sein schätzken;)

Gönn dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung