Er zeigt Interesse, weicht aber Treffen aus?

4 Antworten

Wo ich das jetzt gelesen habe, hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Deine Geschichte ist eigentlich der Klassiker. Anfangs wird viel geschrieben. Dann weniger bis kaum. Anfragen nach treffen werden immer wieder abgewimmelt und finden nie statt.

Weißt du was, der wird ein ganz normales Leben als Ehemann führen. Dem es einfach nur ein bisschen langweilig geworden ist und sich eine nette Abwechslung gesucht hat. Ich befürchte, dass du ihn niemals zu Gesicht bekommen wirst. Womöglich schreibt er sich noch mit anderen Damen. Sei vorsichtig und am besten lässt du das einschlafen.

Paris161095
Fragesteller

Also dann bin ich ja quasi nur für ihn ein schreibkontakt mit dem er hin und wieder schreibt wenn ihm langweilig ist. Da habe ich mich aber mächtig getäuscht in ihn.

Jayline134  25.09.2021, 07:20
@Paris161095

Ich befürchte ja. Er hat mächtig Angst bekommen, als es um ein Treffen gehen sollte. Das ist doch nicht normal oder? Eigentlich hätte sich jeder gefreut und alles drann gesetzt, dass es klappt. Tut mir leid für dich. Löse dich von ihm. Er missbraucht dein Herz. Lg

Wie du schon sagtest. Es kann viele Gründe haben. Die Lösung? Ihn danach konfrontieren und gucken ob er ehrlich ist.

Paris161095
Fragesteller

Habe ich schon. Er sagt dass sie Oma umgezogen ist und er da helfen muss und deswegen in der letzten Woche viel zu tun hatte. Und morgen und Sonntag hat er frei da möchte er Zeit für sich haben.

Kann das stimmen? Oder sind das Ausreden.

Dutzi222  25.09.2021, 02:19
@Paris161095

Naja wenn echtes Interesse bestehen würde, dann nimmt man sich die Zeit...

Man merkt doch wie er nur Ausreden sucht. Er genießt das Schreiben mit dir, aber will kein Treffen.

Ich denke er ist entweder vergeben oder vom Aussehen anders wie zb viel älter oder so

Warum treibst du dich auf unsicheren Seiten rum ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Badoo

Zitat aus der Quelle :

In einer Studie der Universität Cambridge aus dem Jahr 2009, die den Datenschutz von 45 sozialen Netzwerke miteinander verglich, wurde Badoo am schlechtesten bewertet.

Also kann gut möglich sein das du einem Fake zum Opfer gefallen bist. Dies lässt sich erst gegenteilig beweisen wenn er Live vor dir steht.

Für die Zukunft , nicht alles glauben was dich kontaktiert !

Paris161095
Fragesteller

Naja aber er meldet sich immer per Sprachnemo und er hat mir auch schon einige Fotos von sich geschickt und ein Video habe ich auch von ihm. Wie kann man sowas Faken?