Bin ich ihm wichtig?

6 Antworten

ich vermute stark, dass er was vo dir will. Er ist vermutlich nur noch etwas schüchtern. Das ganze am besten entspannt angehen und dann wird es sich klären. Fals von seiner Seite nichts kommt riskiere es und sprich ihn drauf an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie hat schon whitney huston gesungen: "how will I know"...

wenn du ihn lieb hast, und er dir sagt, dass er dich lieb hat, ist das schonmal ein echter schritt. jungens tun sich oft schwer damit, das auszusprechen.

menschen, die sowas sagen und gar nicht so meinen, gibt es leider auch, und die sind ziemlich daneben. man muss also versuchen, herauszufinden ob das zielobjekt so ein mensch ist.

besser klappt das ohne roasrote brille, die alles ausblendet was an warnsignalen zu sehen sein könnte, wenn du ihn schon eine weile kennst (gleiche klasse, gleiches dorf, gleiches umfeld) ist es einfacher. wenn es ein fremder ist, ist es schwieriger.

sicher sein wirst du dir nie. das ist die schlechte nachricht.

die gute nachricht ist, auch wenn du in einer beziehung bist, verheiratet, mutter oder grossmutter bist - bist du immer noch nicht sicher vor gefühlsverwirrungen aller art.

damit muss mensch leider leben.

andererseits, es ist viel spannender wenn man nicht alles ganz genau weiss ;)

viel glück euch beiden !

Wir können seine Gedanken nicht lesen. Frag ihn mal ob er was von dir will. Wenn du merkst das der dich liebt nur wegen deines Aussehens würde ich Schluss machen oder ihn lassen

Am besten ist es miteinander zu reden. Auch über die Gefühle und auch die Ängste die Du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Klingt nach potentiellem Interesse. Etwa wie "wenn Du mehr willst isser dabei, von sich aus aber nicht". Andererseits kennen wir ihn nicht und können nicht beurteilen.

Frag ihn doch unter vier Augen mal dazu..