Freundschaft Plus zeigt kein Interesse mehr?

4 Antworten

Klingt für mich nach einer F+, sie hat Bedürfnisse, die du deckst und danach sind diese weg. Ihre romantischen und emotionalen Bedürfnisse deckt sie woanderst, oder zumindest nicht mit dir. Das ist völlig normal. Etwas kindisch von dir sie zu blocken und dann zu erwarten dass sie dich vermisst und zurück will. Eher unwahrscheinlich

"Obwohl sie beim Treffen liebevoll ist, wirkt sie nach meiner Abwesenheit kalt."

Weil sie sich in deiner Abwesenheit mit ihrem Ex trifft. Sie ist offensichtlich noch nicht über ihn weg, sonst wäre es vermutlich keine Freundschaft Plus.

Kontaktabbruch halte ich für kindisch. Ihr seid nicht zusammen, das ist etwas sexuelles und du solltest keine Besitzansprüche haben.

Carlos0763
Fragesteller

Zu erwähnen ist das immer alles von mir aus kommt, mit dem Treffen usw…

mo770  16.01.2024, 21:09
@Carlos0763

Habe ich mir gedacht, das bestätigt meinen Verdacht :(

Der ex oder ein anderer Typ der für sie besser ist als du ist am Start. Einfach nichts tun und dein Leben leben

Vielleicht hat sie die alte Beziehung noch nicht ganz verkraftet. Vielleicht hat sie Angst , sich in dich zu verlieben .Oder vielleicht kann sie es so besser differenzieren mit Sex und Liebe. Sprech sie darauf an .