Behaupten viele das sie mehrere Freundschaften plus haben, obwohl sie in der Realität nur eine haben?

1 Antwort

Hallo Joko66👋

Es gibt so Spezis, die sollten erst einmal die Bedeutung beherrschen, denn es gibt so Menschen, die wissen nicht einmal was das genau ist und interpretieren zu viel hinein oder gehen es falsch an.

Menschen flunkern doch wegen vielem und wenn man nicht mit dem klar kommt, was wirklich existent ist und damit zufrieden ist, dann macht man sich halt interessanter, beliebter was auch immer. Kann aber halt auch sein, dass man der anderen Person vorgaukeln will, sie wäre nichts Besonderes, sondern einfach eine Nummer von vielen was wiederum dem Sinn wie oben eingangs geschrieben widerspricht.

Wie viele das aber sind, die darüber flunkern, das weiß ich nicht, habe keine Zahl dazu. Ich kann mir aber denken, dass es durchaus vorkommt, aber eben auch dass man ehrlich ist, was die Zahl seiner F+ angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)