Warum sagt er ich bin eine 11-10 will aber nur“ Freundschaft plus?

9 Antworten

Weil er vielleicht keine Beziehung möchte, das nur auf dein äußeres bezogen ist und er sagt es einfach so, um dich weich zu klopfen, damit du die Freundschaft Plus mit ihm eingehst.

Das kann viele Gründe haben.

Er will mit dir sex haben, aber nicht auf andere verzichten. Du kannst nun den sex geniessen und auf die beziehung verzichten oder doch von ihn trennen. Daraus wird es sicher nie eine beziehung werden.

Weil es dem Typen nicht um eine Beziehung sondern nur ums fi*ken geht. Er will im Prinzuip nur das +. Das F kannst dann eh vergessen.

Du musst wissen ob du Sexobjekt sein willst. Biste dann für alle, das spricht sich rum.

Klar muss er mit seiner Bewertung gut Wettermachen damit du dich noch geehrt fühlst wenn er dich benutzt.

Höchstwahrscheinlich möchte er keine Beziehung und ist ausschließlich an körperlichem interessiert. Wahrscheinlich bezieht er sich mit 11/10 auf dein Äußerliches, weil er sich höchstwahrscheinlich gar nicht so viel für deinen Charakter interessiert. Was du jetzt mit dieser Information anfängst, ist deine Sache,.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft