Freundschaft plus oder ernstes Interesse?

Ich lasse mich jetzt natürlich nicht mehr warmhalten von ihr

2 Antworten

Sie hält Dich warm und verars..t Dich warscheinlich. Ich wäre sehr vorsichtig ;-)

Du lässt dich warmhalten. Wenn du weißt das da schon was seit 2 Monaten etwas läuft würde ich nicht auf irgendwas warten wenn ich du wäre. Du bist ja dann nicht die erste Wahl, willst du wirklich der Notnagel sein?

Larsgebauer01
Fragesteller

Ich hab damit schon abgeschlossen keine Sorge. Mich interessiert es nur was andere dazu denken