Freundschaft Plus mit Crush?

5 Antworten

Lass dich nicht darauf ein. Eine f+ ist Freundschaft mit Sex, ohne Gefühle. Wenn du Gefühle hast und er nicht mehr will, wirst du dir nur immer wieder Hoffnungen machen, weil ihr so intim seid etc, und er wird wieder klar machen, dass es nur Sex ist und das tut weh.

Auf gar keinen Fall, das wäre (sry) das absolut Dümmste was man tun könnte. Das wäre der perfekte Weg für Chaos, gewaltigen Herzschmerz und Probleme ohne Ende. Du fühlst dich dann nur ausgenutzt, benutzt, wirst eifersüchtig, begibst dich in eine devote, rückgradlose Situation und verarschst dich selbst. Am Ende hast du eine zerstörte Freundschaft, ein gebrochenes Herz und ein gestörtes Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nö, der will seinen Spaß haben und nicht mehr, würde ich sein lassen. Bei der erst besten Gelegenheit lässt er dich fallen

Nein. Du bist verliebt in ihn, und dazu solltest Du stehen.

Giwalato

Mein, er will Dich nur für S.. , das geht nicht gut, vor allem da Du Gefühle für ihn hast. Lass es.