Meint er ernst? Oder ist das nur um mit mir wieder was intimes erleben zu können?
Hallo,
ich hatte eine Freundschafts plus Beziehung. Nach 6 Monaten (also vor einem Monat) habe ich ihm gesagt, dass es nichts mehr für mich ist und ich gerne eine ernsthafte Beziehung möchte.
daraufhin meinte er, dass er auch an mich interessiert ist und mich näher kennen lernen möchte..
ich meinte aber zu ihm, dass was er in den letzten Monaten mit mir gemacht hat ( mal hat er sich gemeldet mal nicht hat nie gefragt wie es mir geht etc.) auch nicht zu einer Beziehung gehört denn ich will ja mit meinem Partner auch regelmäßig schreiben/treffen etc.
seitdem schreibt er ( auch mal wieder ab und zu) dass er an mich denkt.. heute hat er wirklich geschrieben, dass er mich vermisst hat und an mich denkt und 3 mal hintereinander bitte geschrieben.. ich weiß einfach nicht ob er wirklich eine Beziehung möchte oder wieder mit mir intim werden will.. wie würdet ihr die Situation einschätzen
1 Antwort
Ich würde sagen, dass er schon Gefühle entwickelt hat. Das Problem ist, dass er das für ausreichend hält ohne die Verpflichtung einer Beziehung ernst zu nehmen. Sag ihm, dass dir das Vermissen allein nicht ausreicht. Du wünscht dir jemanden der verlässlich ist und für den du da sein kannst, aber für den auch er verlässlich da ist. Frag ihn konkret wie er sich denn eine Beziehung zwischen euch vorstellen würde und wie ihr das schaffen könntet das gemeinsam hinzukriegen. Wenn er darauf keinen Bock hat wirst du das dann merken, bzw. wenn er nur süß raspelt. Nur zu sagen was man fühlt ist keine Grundlage für eine Beziehung.