Auf einmal vermisst sie mich?

6 Antworten

Offensichtlich vermisst sie dich auf freundschaftlicher Basis. Auch, wenn sie sich mit dir aus dem oben genannten Grund keine Beziehung vorstellen kann, scheint sie dich zu mögen. Allerdings funktioniert eine Freundschaft in den seltensten Fällen, wenn das bekundete Interesse auf beiden Seiten ein unterschiedliches ist. Daher rate ich von einer Fortsetzung des ganzen dringend ab.

IDontGetIT575
Fragesteller

Genauso sehe ich das leider auch, irgendwie wurde sie mir auch echt egal in der Woche, aber dann wieder den "ich vermisse dich" Satz zu hören bringt einen zum Nachdenken

PAK1999  09.07.2023, 16:46
@IDontGetIT575

Das ist nachvollziehbar. Natürlich berührt einen ein solcher Satz. Allerdings solltest du niemals mit dir spielen lassen. Sie hat dir eine klare Absage erteilt. Höre auf deine Gefühle: Wenn sie dir mitteilen, dass sie dir egal geworden ist, dann ist dies ein wichtiges Zeichen.

IDontGetIT575
Fragesteller
@PAK1999

Ja also ihre Gefühle sind laut ihr weg, was alles in Richtung Beziehung unso angeht, aber ich bin ihr immer noch sehr wichtig und es hat sie auch traurig gemacht das ich dann den Kontakt quasi eingestellt habe.

PAK1999  09.07.2023, 21:30
@IDontGetIT575

Das tut mir leid für dich. Allerdings weißt du jetzt, wo du bei ihr stehst. Aus meiner Sicht war die Einstellung des Kontakts völlig richtig.

Wenn dir ein Mädchen sagt, dass sie keine Anziehung verspürrt und nur Freundschaft will und dann wiederum, dass sie dich vermisst, dann bedeutet das sie möchte nur deine Aufmerksamheit. Ich würde das einfach ignorieren und mich nach anderen Mädels umschauen

Wenn sie sagt sie will keine Beziehung. Und nur Freundschaft und dann später schreibt sie dir und die dich vermisst. Das ist finde ich echt voll komisch vielleicht spielt sie mit dir will mit deine Gefühle spielen vielleicht stehst du auf die und die auf dich nicht., und vielleicht will sie mit dein Herz spielen und ich z.B jemand war in mich verliebt. und ich habe einfach den Kontakt abgebrochen habe gesagt ich will Freundschaft nicht brechen ja weil ich verstehe dieses Mädchen nicht wenn du sie liebst oder eine Beziehung mit dir sie will und sie möchte das nicht aber sie will eine Freundschaft mit dir haben. Das heißt sie will nur mit dir spielen und deine Gefühle spielen.

Du machst jetzt erst einmal nichts. Sie muss dir zeigen das du ihr nicht egal bist. Sie muss den ersten Schritt machen.

Hallo,

anfangs geht es immer nur darum was du von ihr willst, könnte sie irgendwie auf irgendeine Weise Bedeutung für dich haben, ist sie vielversprechend? Hat sie Herz und Verstand und ist hilfsbereit und willens opfer zu bringen?

Dann halt sie gut fest, sie könnte in deinem Leben wichtig werden. Laß dir Zeit alles herauszufinden, betrachte es als Entertainment.

LG

Harry

IDontGetIT575
Fragesteller

Sie ist ein toller Mensch und ist nicht wie all die anderen Mädchen, aber sie ist nicht bereit eine Beziehung einzugehen und etwas zu versuchen.

heizfeld  09.07.2023, 16:46
@IDontGetIT575

Dann würde ich ganz entspannt mit ihr umgehen, aber hilfsbereit wenn es darauf ankommt. Überzeuge Sie