Habe/Hatte ich eine Hodentorsion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du einmal abklären lassen, kurzfristiger. Könnte so etwas gewesen sein. Wenn es das ist und wieder kommt, kann es auch sein, dass es erst mal bleibt und wenn man damit zu lange wartet, kann es im Extremfall auch passieren, dass das Ei hin ist – also am besten mal ärztlich vorstellen kurzfristig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

bei einer Hodentorsion haben sich Hoden und Samenstrang um die Längsachse verdreht, sodass die Durchblutung des Hodens blockiert ist.

Wenn Du also "komisch" auf deinem Fahrrad-Sattel gesessen hast, kann das schon sein.

Wenn die Schmerzen wieder auftreten sollten, solltest Du mal bei einem Kollegen vorbeischauen.

VG

dr. wunder

Urologe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, vielleicht beim Radfahren eingequetscht, zwischen Sattel und Bein. Passiert eben halt mal. Am besten von Mama mal kontrollieren lassen. Ansonsten zum Hausarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind keine Ärzte, und so einen solltest du in so einem Fall schnell aufsuchen.