Warum ist das bei mir bloß so?

Ich w(24) hatte erst eine feste Beziehung. Davor und danach habe ich insgesamt ca 15 Typen gedatet. Ich hab alle ca 1-Monate gedatet. Mit manchen hab ich geschlafen, mit manchen habe ich wunderschöne, romantische Dinge unternommen. Ich hab auch nie geklammert oder so sondern hab mich immer neutral verhalten.

Jedoch hab ich es trotzdem nie geschafft in einer Beziehung zu landen. Immer wenn es ernster wurde, sagte mir jeder einzelne der Kerle dass sie zwar in mich verliebt sein, aber noch nicht bereit für eine Beziehung. Danach brach dann immer wieder langsam der Kontakt ab... Obwohl alles so schön lief und zu passen schien.

Einige werden jetzt sagen, dass ich nur auf den Typ Mann stehe der keine Bez will aber das ist nicht so, denn das waren die verschiedensten Typen, sowohl optisch als auch charakterlich und ich hab alle wo anders kennengelernt.

Selbst mein Ex mit dem ich 2 Jahre zusammen war hat plötzlich schluss gemacht weil er mich zwar liebt, er aber keine Beziehung mehr möchte, und ich jemanden verdient hätte der eine ernste Beziehung will

Derzeit date ich auch einen Mann und auch er hat mir letztens gesagt dass er sich in mich verliebt hat aber noch nicht bereit für eine Beziehung sei. Diesmal haben wir aber im Gegensatz zu meinen Ex Dates, bei denen dann langsam der Kontakt abbrach, dennoch Kontakt und treffen uns regelmäßig.

Aber woran könnte das bloß liegen? In unserer Umgebung sehen mich die Leute ja immer mit verschiedenen Männern wenn wir zb essen gehen etc und alle machen sich schon über mich lustig weil bei mir nie was hält...Ich verstehe das nicht. GIbts andere Menschen denens auch so geht? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Pechsträne. Kopf hoch du schaffst das

...zur Antwort

Ist auf jeden Fall möglich nach der Zeit bekommt man das unter Kontrolle, kann aber unterschiedlich lange dauern

...zur Antwort
Ja, weil

Ich kann maximal von mir auf dich schließen: bei mir ist es so, dass ich nachdem ich längere Zeit in eine Person verliebt war, habe ich keine starken Gefühle mehr für sie (nur wenn sie meine Gefühle nicht erwiedert). Dann werde ich verbittert und bin eigentlich nur noch eifersüchtig obwohl ich kein Verlangen nach einer Beziehung habe. Vielleicht ist das bei dir ja auch so

...zur Antwort

Wenn ich das geil fände sonst nicht

...zur Antwort

Versuche über deinen Schatten zu springen und such professionelle Hilfe. Das hilft aus eigener Erfahrung am meisten

...zur Antwort

jaaahhhhhh. Auf jeden Fall. Ich bin mir sicher du tust ihr gut und ihr werdet glücklich :)

...zur Antwort
Die hat sehr gute chance

bei sowas wird oft für die Frau entschieden weil es in den meisten Fällen stimmt. Am besten du nimmst heimlich auf wie sie dir damit droht (Handy), dann kann sie dir nichts mehr anhaben

...zur Antwort

Nach einiger Zeit wirst du schon noch neue Freunde finden vertrau mir. Wenn du dich richtig alleine fühlst verbring Zeit mit deiner Famile, zock ein bisschen oder treib dich auf gute Frage herrum

...zur Antwort

Bin ich rassistisch?

Disclaimer: Ich lasse deren Herkunft bewusst aus, um Beschimpfungen zu vermeiden.

In meiner Kindheit sind meine Familie und ich in einem anderen Stadtteil gezogen, in dem ich bald nach ungefähr 14 Jahren ausziehe. (Mein Alter ist 26)

Seit wir hier eingezogen sind, ging es mit mir nurnoch bergab wegen folgenden Vorfällen.
Als ich mit meinem Fahrrad herumgefahren bin, wurde ich von Jungs verfolgt auf deren Fahrrädern, beschimpft und bespuckt, weil ich als Mädchen Fahrrad gefahren bin.

Ich wurde von einer Gruppe von Mädchen verfolgt, die mich verprügeln wollten, wegen meiner Hautfarbe und Herkunft.

In der Schule wurde ich als Hur- und Schlamp- bezeichnet von Mädchen, weil ich Jeans und ein T-Shirt getragen habe.

Im Religionsunterricht wurde mein Glaube von früher dauerhaft beschimpft und ich wurde als Lügner und Idiot dargestellt, sowie wurde mir gesagt, dass ich irgendwann getötet werde wegen meiner "falschen" Religion.

Zudem wurde ich oft von diesen Mädchen ausgefragt wie es sich anfühlt gefingert zu werden, weil ich ja sowieso billig bin und mit jedem schlafe wegen meiner Herkunft.

Als Mädchen wurde ich von den Jungs in der Schule nie ernstgenommen und respektlos behandelt.

Hier wird auch ausdrücklich dazu geraten als Frau nicht schon vor Dämmerung alleine raus zu gehen oder sich allein draußen aufzuhalten.

Das Verhalten von diesen Leuten hat mich sehr geprägt und, wenn ich jemanden mit der Herkunft dieser Leute sehe, habe ich direkt Sorgen, dass mir etwas wie früher passiert, dass ich wieder respektlos behandelt werde wegen meiner Herkunft und meines Geschlechtes und ich habe nurnoch Wut in mir.

Es ist klar, dass nicht alle gleich sind, aber deren Verhalten musste ich hier im Stadtteil und in der Schule für Jahre ertragen und es ist selten ein anderes Muster.

Ich kann solche Menschen nicht mehr sehen wegen dieser Wut, die direkt in mir brodelt und ich will einfach nur noch weg hier.

Bin ich jetzt ein Rassist?

...zur Frage

Rassistisch ist das etwas aber nach einer Zeit geht das Weg. Die Wunden verheilen, wenn du gegenteilige Erfahrungen machst. Am besten du gibst dein bestes dich auf solche Menschen einzulassen (die du von vornerein beurteilst). Vorzuwerfen ist dir mit so einer Vergangenheit allerdings nichts.

...zur Antwort

erst ab 11 Stunden schlaf ist es zu viel. Ungesund ist es dabei allerdins auch nicht, man kommt nur schlechter in die "Pötte". Also nein daran ist nichts schlimm

...zur Antwort

man darf in jedem Alter Kondome kaufen

...zur Antwort

Versuch dich in jemanden anderen zu verlieben, der dir nicht das Herz bricht. Ich hab so etwas ähnliches aber da kann man glaube ich echt wenig dagegen machen.

...zur Antwort