Wie soll ich mich verhalten? Bin total am Boden zerstört?

8 Antworten

Zeig ihm dass es dir verdammt gut geht und es dir am ar*ch vorbei geht was er getan hat. Das lässt ihn mies fühlen und auch wenn dus erstmal nur spielst, es wird dich dann wirklich besser fühlen lassen. Mach viel mit Freundinnen und konzentrier dich auf den Schulstoff. Das ist Ablenkung. Aber ignoriere ihn nicht, denn genaud as erwartet er ja. Du musst ihn nicht zulabern aber sei ‚höflich‘ (nicht nett xD) zu ihm. Ein vernichtender blick zwischendrin ist erlaubt aber lass dir nichts anmerken. Du schaffst das, sei stark! ☺️
wenns irgendwann garnicht mehr geht rede vtl mit deinen Eltern. Ein Schulwechsel wär auch der letzte Ausweg daraus

Nur die Klasse wechseln würde vielleicht auch schon reichen fürs erste.

0

Mach Quatsch, hab Spaß mit deinen Freunden und das wichtigste, zeig ihm nicht das es dir so schlecht geht. Das ist natürlich schmerzhaft gewesen aber schau mal, würdest du mit so einem Menschen wirklich dein Leben verbringen wollen? Du solltest dich nicht schlecht sondern gut fühlen das du nicht mehr mit so einem Menschen in einer Beziehung bist. Ich hoffe das war irgendwie hilfreich, viel Glück <3

Wollte sowas ähnliches schreiben, also verschafft ihm nicht die Genutuung und versuche dich abzulenken, irgendwann tut es dann auch nicht mehr weh, besonders wenn du mit jemand neuem zusammen bist. :)

1

Ignorier Ihn, hab Spaß und gestalte dein Leben als hätte es ihn nicht gegeben.
Ist nicht leicht doch du wirst sehen es fuktioniert und es wird mit jedem Tag leichter wenn dus tust.

Hallo mensch888,

genieße die Zeit einfach mit deinen Freundinnen, lache viel, sei glücklich und versuche nicht mehr an ihn zu denken. Zeig ihm, dass er dich nicht verletzen konnte durch sein mieses Verhalten, auch wenn dein Herz natürlich bei seinem bloßen Anblick, am zersplittern war/ist.

Sie "froh" (auch wenn sich das jetzt blöd anhört), dass du noch früh genug gemerkt hast, dass er es nicht gut mit dir meint. Denn wenn du länger mit ihm zusammen gewesen wärst, dann wäre es noch viel schlimmer für dich gewesen. Und mit so einem miesen Typen willst du doch nicht dein späteres Leben und deine Zukunft verbringen!

Blick nach vorne und hab Spaß!

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Einen schönen Abend noch!
Viel Glück wünscht dir von ganzem Herzen dein UnicornDrink. 😊👍🦄

Wie stehst du denn zu ihm? Willst du die Beziehung beenden? Habt ihr schon Schluss gemacht oder nicht? Habt ihr geredet? Hat er sich entschuldigt?

Was möchtest Du wissen?