mein freund droht die beziehung zu beenden und erpresst mich emotional, wie soll ich mich verhalten ?

7 Antworten

selbst Schluss machen und einen Schlussstrich ziehen. Fertig.

ganz krarer Fall von Erpressung.

gibts nur eine vernünftige Lösung. komm ihm zuvor und beende du die Beziehung. mal ehrlich was willst du von so einem unreifen Typen der offenbar keine Ahnung von Beziehungen hat?

wenn er jetzt schon droht wegen einer Kleinigkeit sei versichert beim ersten großen Problem ist er weg.

Du hast keine Zukunft mit ihm, je eher du es akzeptierst umso schneller wirst du da raus kommen und einen finden der dich schätzt und liebt wie du bist.

alles gute von mir

So hart es klingt, aber dann solltest Du Schluss machen.

Wenn man sich schon in Beziehungen erpressen lassen muss um das zu bekommen was man will sind das keine guten Voraussetzungen.

Du findest einen besseren. Gibt mehr als genügend Jungs.

Absolute Red Flag da Schellen alle Alarmglocken sofort Beziehung beenden. Mit ihm kannst du nicht glücklich werden

Das klingt danach, dass nicht Du das Opfer bist, sondern er häufiger unter deiner Ablehnung seiner Freunde leidet. Ist das so? Akzeptierst Du seine Freunde nicht oder hetzt vielleicht sogar gegen sie?