Beziehung mit Freundin steht auf der Kippe?

6 Antworten

Also das mit snapchat ist richtig traurig aber egal ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen und fragen ob sie dich überhaupt noch liebt und dann halt Schluss machen oder den Streit klären

Neymar03
Fragesteller

Warum ist das mit snapchat traurig? Was meinst du damit?

zelll  08.04.2021, 22:01
@Neymar03
Danach habe ich auf meiner snapchat Story eine Ansage gegen sie gepostet

das ist meiner Meinung nach kindisch sowas macht man nicht du hättest ihr das privat schreiben sollen

eggenberg1  09.04.2021, 16:02
@Neymar03

eure zankerei GEHT NIEMANDEN WAS AN und wenndus veröffentlichst dann ist das traurig--traurig ist auch ,dass du das nich t mal allein weisst.

Du hättest sie schon längst zur Rede stellen sollen und ggf. je nach Reaktion Schluß machen sollen.

Neymar03
Fragesteller

Immer wenn wir Retweet haben eskalierte es. Jetzt ignorieren wir uns gegenseitig

maja0403  09.04.2021, 16:03
@Neymar03

Weil sie nicht kritikfähig ist. Aber das heißt nicht, dass eine Rede nicht erfolgen sollte. Das wäre schon längst dringend notwendig gewesen mit den ggf. auf das Ergebis folgenden Konsequenzen.

Du bist doch nur noch ein Hampelmnn für sie. Ein Beziehung/Freundschaft auf Augenhöhe gibt es nicht.

eggenberg1  09.04.2021, 16:05
@Neymar03

ja wie klein seid ihr denn, dass ihr nicht mal so reif seid , vernünftig miteinander zu unterhalten? --das wäre eh schon mal lange im vorfeld nötig gewesen ,viel wär es dann nicht mal so weit gekommen wies jetzt ist .

Neymar03
Fragesteller
@eggenberg1

Ja es geriet immer außer Kontrolle wenn wir miteinander geredet haben. Seitdem reden wir nicht mehr miteinander. Selbst wenn wir uns sehen gucken wir uns nicht mal mehr gegenseitig an.

eggenberg1  09.04.2021, 16:16
@Neymar03

ja dannist docj bereits schluss ,auch ohne das ausgesprochen zu haben !

maja0403  09.04.2021, 16:19
@Neymar03

Dann existiert doch eine Beziehung nicht mehr wirklich. An was willst du festhalten?

Sei realistisch und spreche von deiner Seite klar eine Trennung aus. Oder willst du dich weiter so behandeln lassen?

Was möchtest Du von jemandem, der hinter Deinem Rücken schlecht über Dich spricht, Lügen verbreitet, Dich anschreit und Dich nicht ernst nimmt?

Diese Beziehung kann und wird Dich nicht glücklich machen. Trenne Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Neymar03
Fragesteller

Aber dann wird sie schon wieder sauer, und darauf habe ich keine Lust mehr.

JustASingle  08.04.2021, 21:31
@Neymar03

Lass sie doch dann sauer sein - das ist dann ihr Problem und nicht mehr Deines. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

eggenberg1  09.04.2021, 16:07
@Neymar03

nun ja , ohne kummer und auseinandersetzung erreicht man nun mal nichts in einer beziehung -

-wenndu immer gleich den schwanz enziehst ,wenns mal ums aussprechen und auseinandersetzen geht , dann ist das kein wunder, dass die sauer wird --

Neymar03
Fragesteller
@eggenberg1

Auseinandersetzungen hatte in in letzter Zeit zu genüge mit ihr. Mein Plan war jetzt noch sie ein bisschen zu ignorieren und wenn sie sich nicht meldet, werde ich nochmal versuchen zu reden.

eggenberg1  09.04.2021, 16:15
@Neymar03

mach wie du willst letzlicht haben wir dadrauf eh keinen einfluss, was du dann machen willst.

Von einem Experten bestätigt

anstatt auf irgendwelchen seiten storys zu posten gegen sie udn sie lügengeschichten zu erzählen --wäre es mal an der zeit endlich euch zusammen zu setzen udn EUCH BEIDE MAL auszureden --das kann man auch, wenn man erst 14 oder 15 jahre alt ist .. aber NEIN jeder erfährt von euren auseinandersetzungen, nur derjenige, den es was angeht, eben nicht

also--- treffen und schnacken ---

und dann entscheiden --schluss oder neuanfang

Also das mit Snapchat ist das albernste was ich in letzter Zeit gehört habe. Wenn du ein Problem in der Beziehung siehst, dann geht man doch nicht auf Snapchat um passiv aggressiv zu posten.

Aber na ja, es ist passiert, man kanns nicht zurücknehmen.

Such die Kommunikation, bitte sie um ein Gespräch. Sei ruhig, erzähl ihr wie du fühlst ohne beleidigend zu werden, sag ihr was du rausgefunden hast, und je nachdem wie sie sich verhält, frag sie ob sie die Beziehung aufrecht erhalten möchte und an sich arbeiten will, oder ob sie jetzt einen Schlussstrich ziehen will und ihr getrennte Wege geht.

Wenn sie laut wird, bitte sie darum dich nicht anzuschreien. Wenn sie nicht aufhört, dreh dich um und geh einfach. Mach nen Cut. Dann ist sie es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung