Wie Mädchen anschreiben?

4 Antworten

Daten statt schreiben. Dieser ganze Tiktok-Quatsch mag ja nützlich für der Knüpfen eines Erstkontakts sein, wenn zu lange hin- und hergeschrieben wird, ist das allerdings für die Päärchenbildung höchst kontraproduktiv. Die findet nämlich immer noch ausschließlich im richtigen Leben statt.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du nicht raushängen lässt, dass du Geld hast, dann weiß es auch niemand.

Alexander526
Fragesteller

Leider ist es ab dem Moment schwer wenn die Freundin meine Familie kennenlernt.😐 Aber trotzdem danke. Lg

Morticia20  25.01.2023, 13:23
@Alexander526

Beim kennenlernen bleibt doch die Familie erstmal außen vor.... ich hätte auch nicht jede Bekanntschaft meines Sohnes bei mir haben wollen oder kennenlernen wollen

Mugua  25.01.2023, 13:58
@Alexander526

Aber dann besteht die Beziehung ja bereits, ohne dass sie von deiner reichen Familie weiß, ergo interessiert sie sich nicht für dein Geld.

Wie wäre es mit "Hi, du scheinst nett zu sein.... wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen?"

So ganz altmodisch.... dann lernt man sich kennen und sieht ob es passen könnte... und wenn du nichts vom Geld deiner Familie erzählst, dann kann sie darauf auch nicht scharf sein.

Alexander526
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist nicht schlecht! 😁 Lg

Vielleicht solltest du sie einfach mal erst ime chten Leben treffen, bevor du von eienr Beziehung fantasierst. Also eifnach die Erwartungshaltung bisserl runterschrauben, damit der Druck ned so hoch ist. ^^