Trennung wegen keine Finanzielle Stabilität?

Regina3  16.01.2024, 20:33

Kannst Du was beantragen? Bürgergeld vielleicht?

Inaki
Fragesteller

??

Regina3  16.01.2024, 20:37

Naja - dass Du zu ausreichend Geld kommst ... gibt es da was?

Inaki
Fragesteller

Ich verdiene in der Ausbildung 1400 eur netto, damit komme ich sicherlich über die Runden

2 Antworten

Man braucht keinen Grund eine Beziehung zu beenden, aber wenn jemand mich deswegen verlässt würde sich meine Trauer in Grenzen halten - hab ich die Person wohl falsch eingeschätzt.

Für deine Freundin ist es wohl offenbar ein triftiger Grund. Was wir darüber denken spielt da ja keine Rolle.

Regina3  16.01.2024, 20:32

Ich bin direkt: Es ist ja auch wichtig ...