Beziehung beenden weil man Angst hat betrogen zu werden?

19 Antworten

Hallo, also Ich denke entweder liebst du ihn und dadurch vertraust du ihm oder du vertraust ihm nicht. Und wenn du merkst das du ihm nicht vertraust Dan ist irgendwas komisch. Denn ich hab selbst schon mal bei jemanden erlebt das ich ihn wirklich geliebt habe und ich einfach wusste das ich ihm vertraue und das er nie was mit einer anderen anfangen würde. Und genau so ist es bei ihm auch. Wenn er dich liebt dann wird er dich nicht betrügen. Und wenn du wirklich kein Vertrauen in ihn hast und du Angst hast das er dich betrügt dann sei ganz ehrlich zu dir selbst und frage dich warum das so ist und ob du wirklich was für ihn empfindest.

Ich hoffe Ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Alina

Nein, Männer gehen nicht öfter fremd, als Frauen.

Zudem ist es so, dass eine Beziehung erst gefestigt sein muss, damit beide Partner die Tiefe der Partnerschaft annehmen können und auf dieser Basis noch mehr ZUNEIGUNG, FRIEDEN und loslassen von EIFERSUCHT finden können.

Also, nicht aufgeben. Wenn es passt passt es!

LG

Mito

Mach deinem Freund einen Gefallen und mach schluss. Du bist einfach nicht für eine Beziehung geeignet und niemand braucht einen grundlos eifersüchtigen Partner.

Als nächstes besprichst du dann deine Probleme mit einem Psychologen.

Es gehen viele Menschen fremd. Leider mehr als mir lieb ist. Aber meistens kommt es niemals raus und man führt Dank der Unwissenheit eine erfüllende Beziehung.

Schluss machen wäre ein Fehler. Genieß es und wenn er fremdgeht, hoffe, dass er es gut verheimlichen kann.

Wenn du am liebsten alleine wärst, dann kannst du auch Schluss machen, weil dann liebst du ihn nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?