Warum lassen Manche Männer ihre Freundin alle sachen machen?

19 Antworten

Nein, niemand ist das Eigentum eines anderen Menschen! Da gibt es NICHTS zu verbieten, man kann darüber reden und um etwas bitten....... und man muss einem Partner schon auch vertrauen, wenn man das nicht will oder selber nicht kann, dann sollte man alleine bleiben. Wir sind erwachsenen Menschen und keine Kinder, die von einem Mann oder einem Partner erzogen werden müssen!

Der Schlüssel dazu heißt Vertrauen. Das ist keine absolute Garantie, aber wenn Du Deiner Partnerin vertrauen kannst, dann wir sie dieses Vertrauen nicht ausnutzen.

Sie ist mit Dir zusammen, weil sie Dich liebt. Warum sollte sie Dich betrügen?

Giwalato

Jeder hat eben andere Ansichten.

Jedes Paar führt die Beziehung so, wie sie es für richtig halten ist auch vollkommen okay und muss auch keinen interessieren, selbst wenn man es nicht verstehen kann

Bruder es ist wie Monte meinte

Wenn du deine Frau an der kurzen Leine hälst, ihr kaum Frairaum gibst, dann ist sie direkt weg wenn die Leine einmal reißt. Weil sie sich einfach unwohl fühlte ständig bei Fuß zu laufen. Natürlich kommt sie dann nicht wieder. Darum gibt man sich in einer Beziehung Freiraum, das geht aber auch nur wenn man Vertrauen hat. Kontrolle hat noch nie jemanden glücklich gemacht.

Mein Partner und ich lassen uns alle Freiheiten und reden offen über alles.