Wird man als Femboy/Crossdresser auch von Männern begehrt, die es ernst meinen?

Ja definitiv 65%
Eher nicht 35%

20 Stimmen

8 Antworten

Eher nicht

Ich verstehe die Frage nicht ganz ABER richtige normale Hetero Männ finden femboys oder diese Crossdresser NULL sexy oder ansprechend. Zero. Niente. Nada. Tendenziell sogar das Gegenteil.

Unter dem Deckmantel des Internets mal ein kleines Geheimnis von mir, in meinen frühen 20ern bin ich von meinen ersparten 1 Jahr lang durch Asien gereißt und bin irgendwie in Thailand hängengeblieben.

Da hab ich ein Ladyboy kennengelernt mit der/dem ich fast ein halbes Jahr zusammen war. Ich bin ansonsten ein Hetero und hatte seit her nur Frauen als Partner, hab sie/ihn damals aber wirklich geliebt. Ich denke also schon das du jemanden finden kannst, glaube aber auch das es deutlich schwerer ist als es das als hetero wäre z.B.

Ja definitiv

Sicher wird es das geben. Im Netz ist das schwieriger. Das wirst du wahrscheinlich eher die sogenannten Creeper finden. Aber draussen in seinem Umfeld ist das schon möglich

Ja definitiv

Das ist so die Erfahrung habe ich auch gemacht wir wollten es nur auf Freundschaftlicher Ebene, aber dann wollte er auf einmal mehr, darauf hin habe ich den Kontakt abgebrochen.

Ja definitiv

Auf jeden Fall :)

Du kannst Glück haben aber auch Pech ... so ist es im Leben

Musst halt den richtigen finden der dich wirklich liebt