freundin hat mit mehreren männern geflirtet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHULD und ERWISCHEN

  • Ganz generell ist natürlich niemals derjenige schuldig, der eine Tat entdeckt oder den anderen dabei erwischt, sondern derjenige, der die Tat begeht. Das ist doch logisch und eindeutig.
  • Es ist ziemlich perfide und dreist, da die Schuldfrage umkehren zu wollen. Das sind mal wieder so billige Tricks mit Wortklauberei, über die man nur den Kopf schütteln kann. Man glaubt es kaum.

FLIRTEN

  • Ich habe mir die andere Frage von Dir durchgelesen und "Flirten" ist wohl der falsche Ausdruck hier. Es geht um Chats mit anderen Männern zum Zwecke der Beziehungs- oder Sex-Anbahnung und das sollte natürlich in einer Partnerschaft nicht stattfinden.
  • Gleichwohl sollte man nüchtern analyiseren, was sie dazu getrieben hat. Wollte sie wirklich einen anderen Mann? Hat sie nur ihren Marktwert getestet? Ware es Langeweile oder der Wille zum Fremdgehen? Je nach dem, was es nun ist, könnte man so etwas gerade noch verzeihen oder eben auch nicht.
  • Zurück zum Ausdruck Flirten: Es gibt sozial adäquates Flirten, das auch in Beziehungen erlaubt ist, und es gibt Flirten, das auf neue Beziehungen aus ist und nichts in Partnerschaften zu suchen hat. Da muss letztlich auch jedes Paar selbst seine Grenzen definieren.

Kurze Antwort: Sie hat den Mist gemacht, Du bist im Recht. Es stellt sich aber die Frage, ob du hier überreagiert hast oder sie wirklich fremdgehen wollte.

Dummes Gerede. Flirten,egal in welcher Form, ist absolut Tabu in einer Beziehung. Fertig aus.

wer hat von uns mehr schuld? <

ernsthaft? mit 40??

Ich versteh nicht, wo genau das Problem ist, wenn man in der Beziehung mal mit jemand anderem flirtet.

Allerdings ist das wohl nur meine Meinung und wenn es in einer Beziehung als no-go definiert ist, ist das natürlich in Ordnung. Nicht in Ordnung ist dann natürlich, wenn sich einer von beiden nicht daran hält.

Ebenso wenig in Ordnung ist es, die Privatsphäre einer Person zu verletzen.

Wenn du nicht mit der Situation klar kommst, bzw. deine Partnerin ihr verhalten nicht ändern möchte, scheint ihr einfach nicht kompatibel zu sein. Es wird also wohl außer einer Trennung nichts helfen..

Um die Schuldfrage eindeutig zu klären - sorry, aber das ist einfach so was von kindisch - empfehle ich einen Abzählreim...

hahahahahahaaaaahahahiuhihihihihihohohohohohahahahahahaaaa Danke für den Lacher.

Du übertreibst. So lange sie nicht mehr macht als zu flirten sehe ich das nicht wirklich dramatisch.

Keiner von euch hat recht weil ihr beide recht habt!

  1. Du hast recht weil sie voll Schei*e gebaut hat
  2. Sie hat recht weil du ihre PRIVATSPHÄRE verletzt hat (welche in jeder Beziehung vorhanden sein sollte) und

3.Sei ein Mann!

ja aber ich habe nur nachgeschaut weil sie einfach weggeklickt hat,sie kann mir alles erzählen

natürlich bist du nicht schuld.. man kann doch nicht in einer beziehung mit anderen flirten

nein, das geht gar nicht, das ist ganz übel

ich flirte sogar mit der kassiererin beim bezahlen, einfach, weil es bock macht

über fb macht es aber nicht so viel bock