freundin hat mit mehreren männern geflirtet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHULD und ERWISCHEN

• Ganz generell ist natürlich niemals derjenige schuldig, der eine Tat entdeckt oder den anderen dabei erwischt, sondern derjenige, der die Tat begeht. Das ist doch logisch und eindeutig.
  • Es ist ziemlich perfide und dreist, da die Schuldfrage umkehren zu wollen. Das sind mal wieder so billige Tricks mit Wortklauberei, über die man nur den Kopf schütteln kann. Man glaubt es kaum.

FLIRTEN

• Ich habe mir die andere Frage von Dir durchgelesen und "Flirten" ist wohl der falsche Ausdruck hier. Es geht um Chats mit anderen Männern zum Zwecke der Beziehungs- oder Sex-Anbahnung und das sollte natürlich in einer Partnerschaft nicht stattfinden.
  • Gleichwohl sollte man nüchtern analyiseren, was sie dazu getrieben hat. Wollte sie wirklich einen anderen Mann? Hat sie nur ihren Marktwert getestet? Ware es Langeweile oder der Wille zum Fremdgehen? Je nach dem, was es nun ist, könnte man so etwas gerade noch verzeihen oder eben auch nicht.
  • Zurück zum Ausdruck Flirten: Es gibt sozial adäquates Flirten, das auch in Beziehungen erlaubt ist, und es gibt Flirten, das auf neue Beziehungen aus ist und nichts in Partnerschaften zu suchen hat. Da muss letztlich auch jedes Paar selbst seine Grenzen definieren.

Kurze Antwort: Sie hat den Mist gemacht, Du bist im Recht. Es stellt sich aber die Frage, ob du hier überreagiert hast oder sie wirklich fremdgehen wollte.

Dummes Gerede. Flirten,egal in welcher Form, ist absolut Tabu in einer Beziehung. Fertig aus.

0

Bist Du wirklich schon 40? Hört sich an wie 14. Wo ist Dein Selbstbewusstsein??? Wenn Sie nicht mehr macht als zu flirten, finde ich das mal noch nicht bedenklich. In dubio pro reo.

Wenn ich in einer Beziehung bin,flirte ich nicht mit anderen.Das ist meine Meinung dazu.Folge dessen ...Du hast Recht

Freundin beim Schreiben mit Ex erwischt?

Hallo ich habe vor 2 Tagen gesehen das meine Freundin mit einen anderen Mann schreibt flirtet wo ich auf ihr Handy geschaut habe kam eine narichten von dem Mann als ich die narichten gesehen habe stand da was von ihr mit ich habe heut ein Rock an mit strapsen und er so darf ich Mal sehen solche Sachen eben mit Herzen Smileys Love Sachen usw als ich sie fragte gehst du mir fremd schreibst du mit anderen Männern sagte sie erst meine. Spinnst du als ich sagte ich hab es gesehn auf dein Handy sagte sie so ja und bist doch nicht besser und versuchte die Schuld auf mich zu lenken obwohl ich immer treu war sie sagte dann ja ich schreibe mit meinem Ex Freund wollte ihn nur verarschen deswegen ich finde das sehr merkwürdig sowas was meint ihr dazu sie will mir auch nicht sagen mit wem sie da schreibt zeigt es mir nicht

...zur Frage

eifersüchtig / Angst , wenn mein Freund ohne mich weggeht?!

Hallo.. ich habe ein Problem.. Ich und mein Freund sind seit 3 Monaten ein glückliches Paar.. aber ganz am Anfang von unserer Beziehung, als wir grade mal 1 Tag zusammen sind, war er sehr betrunken und war ohne mich auf einem Fest.. Dort ist er mir dann fremdgegangen, er hat ein anderes Mädchen geküsst.. Wir haben drüber geredet und auch streitlos überstanden, und er hat sich dafür sehr oft entschuldigt und auch vor mir geweint, da er solche Schuldgefühle hatte.. ich weiß dass sowas nicht mehr vorkommen wird, aber immer wenn er ohne mich weggeht, hab ich trotzdem Angst.. er sagt immer dass er nur mich liebt und sowas nie wieder machen würde, aber genau das hat er eben auch gesagt als er mir fremdgegangen ist.. Kann ich diese Angst/Eifersucht irgendwie überwinden oder braucht das jetzt einfach Zeit, bis ich wieder ohne ein schlechtes Gefühl ihn feiern lassen kann?

LG

...zur Frage

Fremdgucken?

Hallo, wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich desöfteren schöne Frauen, die gut angezogen sind und von sich aus sehr gut aussehen!! Ich weiss, ich bin in 'ner Beziehung, aber gucke desöfteren andren Frauen hinterher? Is das normal als Kerl? Ich werd noch bekloppt... vor allem bei dem guten Wetter sehen die Frauen noch heisser aus :D !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?