Fremdverliebt - seid ihr trotzdem treu geblieben?

4 Antworten

Hey :)
Ja ich hatte das mal.. für mich war das aber kein Fremdgehen mehr, weil ich mit der alten Beziehung schon länger unzufrieden war und auch länger überlegt hatte Schluss zu machen. In der Zeit hab ich mich dann halt in jemand anderen verliebt. Dann hab ich mit dem anderen Schluss gemacht und bin mit der neuen Beziehung glücklich 😊

Ja, das passiert mir ständig. Daher halten bei mir leider Beziehungen wohl auch nicht sehr lange.

Vielleicht bin ich ja auch beziehungsunfähig, obwohl ich schon gern mal ne Freundin auf länger hätte. Wie alles in meinem Leben wird mir aber auch der Sex mit immer nur einer Person schnell langweilig.

Ja.

Ja.

Appetit holt man sich woanders und gegessen wird zu Hause,

Und hinterher ist man da heilfroh drüber.  ;-)

In andere Frau verliebt trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo....bin in einer Beziehung und in eine andere Frau verknallt. Sie empfindet auch was für mich. Ich möchte meine Beziehung aber nicht aufgeben und sie einfach vergessen. Was kann ich tun? Habt ihr das auch schon mal erlebt? Wie habt ihr euch gegenüber der andere Person verhalten?

...zur Frage

In zwei Personen gleichzeitig verliebt - geht sowas?

Hallo,

habt ihr schon mal erlebt, dass man in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein kann? Mein Bruder hat nämlich eine Freundin, hat sich aber in eine andere verliebt. Ist sowas echt möglich?

...zur Frage

Nur noch Augen für eine andere Frau trotz Beziehung, hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo!

Bin momentan in einer blöden Situation. Bin in einer Beziehung und habe auf der Arbeit eine wunderschöne Frau kennengelernt. Ich muss sie ständig ansehen, bin gern in ihrer Nähe. Einmal erklärte ich ihr was und musste sie dabei einfach am Arm berühren. Ich schau ihr immer sehr lange in die Augen, kann einfach nicht wegschauen. Wenn sie den Raum betritt wandern meine Augen blitzschnell zu ihr und ich bin nur noch auf sie konzentriert...Sie steht auf mich, wie ich mitbekommen habe. Nun werde ich immer sehr unruhig in ihrer Nähe. Kann sie nicht mehr richtig anschauen. Hat jemand dafür ne Erklärung? Finde es total peinlich, weil ich schon mal auf dieses Verhalten angesprochen wurde.

Habe Angst, dass ich verliebt sein könnte. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt, obwohl ihr in einer Beziehung ward? Wie seid ihr dann mit der anderen Person umgegangen?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Fremdverliebt - andere Person zurückweisen, wer hat Erfahrung damit?

Hallo!

Ward ihr schon mal in einer Beziehung und fremdverliebt? Habt ihr dann die andere Person zurückgewiesen, weil ihr die Beziehung nicht aufgeben wollt?

...zur Frage

Fremdverliebt - welche heimliche Anzeichen gibt es?

Hey;)

Ich wollte euch mal fragen, welche Anzeichen es gibt, dass ein vergebener Mann seine Gefühle für eine andere Frau unterdrückt? Also von seiner Körpersprache und Verhalten her etc. Vielleicht habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

Ich mache mir nämlich ernsthaft um meinen Freund Sorgen. Habe den Verdacht, er könnte sich in eine andere verliebt haben, aber will es vertuschen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?