Fremdverliebt - seid ihr trotzdem treu geblieben?

5 Antworten

Ja.

Appetit holt man sich woanders und gegessen wird zu Hause,

Und hinterher ist man da heilfroh drüber.  ;-)

Meiner Arbeitskollegin ist genau dies passiert.

Sie ist seit vielen Jahren verheiratet, glücklich, zwei Kinder, Haus. Sie haben gemeinsam vieles durchgemacht. In guten wie in schlechten Zeiten.

Und dann kam ER. Schock verliebt mit 50 Jahren. Sie hatte sogar eine Affäre miteinander (beide wohlbemerkt in einer festen Partnerschaft) und...

Sie hat sich getrennt. Das was sie mit ihrem Mann hatte war ich um vielfaches Wichtiger. Ihn zu verlieren hatte ihr Angst gemacht.

Sie ist bis heute nicht stolz auf diese Affäre - aber man weiß nie wo die Liebe hinfällt.

Umso imponierter bin ich das sie sich dem nicht auf Dauer hingegeben hat. Das war eine ganz starke Leistung.

Ausrutscher können jedem passieren, aber am Ende zu wissen wo man hingehört und auch sein will, das ist das Wichtigste .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)
Ja ich hatte das mal.. für mich war das aber kein Fremdgehen mehr, weil ich mit der alten Beziehung schon länger unzufrieden war und auch länger überlegt hatte Schluss zu machen. In der Zeit hab ich mich dann halt in jemand anderen verliebt. Dann hab ich mit dem anderen Schluss gemacht und bin mit der neuen Beziehung glücklich 😊

Ja, das passiert mir ständig. Daher halten bei mir leider Beziehungen wohl auch nicht sehr lange.

Vielleicht bin ich ja auch beziehungsunfähig, obwohl ich schon gern mal ne Freundin auf länger hätte. Wie alles in meinem Leben wird mir aber auch der Sex mit immer nur einer Person schnell langweilig.

Naja, wenn man eine andere Person liebt sollte man Schluss machen, sonst ist es keine Loyalität mehr 🤔