Wie geht ihr mit der Person um, die euch eine Abfuhr erteilt?

11 Antworten

Inwiefern gemein und kindisch?

Wenn die Person so reagiert hat hast du sie ganz einfach nicht verdient. Du verdienst was besseres. Ignoriere die Person am besten. Ich weiß es tut weh wenn man die Person sehr geliebt hat bzw es immer noch tut, aber das einzige was du machen kannst ist einfach weiter leben und deine vergangenheit hinter dir lassen. Irgendwann wirst du jmd finden der dich so schätzt und liebt wie du bist :)

Mich würde interessieren wie alt ihr seid? Es kommt auch auf die Reife an

widwid
Fragesteller

Beide 24 er hat ohne was zu sagen ( wir wollten eine Beziehung und kennen uns seit 2 Jahren) mich gelöscht und sagt den Grund nicht.

Entweder ernst schauen, oder sie ignorieren. Der Person welche gekorbt hat wird es allerdings eher egal sein wie du anschließend damit lebst.

Ignorier diese Person und leb dein Leben ganz normal weiter :)

Ignorieren, wegschauen, aus dem Weg gehen

Du wirst dich fragen müssen, warum diese Person dich so abgewiesen hat, dass du beleidigt bist. Liegt es nur ihr oder auch an dir?

widwid
Fragesteller

Ich hoffe dass deine Freundin das auch zu dir sagt, wenn du mal eine derartige Abfuhr kriegst