Das Gefühl jemanden zu vermissen , wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Jemanden vermissen und lieben sind für mich zwei verschiedene Dinge von Gefühlen.

Wenn ich Jemanden liebe dann sage ich es der person bzw lass es dieser spüren. Es nicht zu riskieren wäre für mich nie eine Option und ewig damit leiden ohne die Chance genutzt zu haben wäre für mich schlimm.

Jemanden vergessen naja, das ist ein anderes Kapitel. Es kann dauern es kann sehr schnell gehen, je nachdem was die Vorgeschichte war und das Verhältnis vorher

BlackSilver83
Fragesteller

Ich finde das immer voll mutig , jemanden das direkt so zu sagen ! Respekt dafür ! 👍👍👍

Isabelle783  25.07.2021, 19:00
@BlackSilver83

Es ist nicht mutig. Du musst dir nur bewusst werden, dass du nichts zu verlieren hast! Entweder bekommst du ein Korb oder es wird was. Mehr gibt es nicht! Und so bist du immerhin im reinen und weißt was sache ist.

Ja, ich kenne das auch. Manchmal geht es gar nicht um die Person, sondern nur um das Gefühl. Wenn es um die Person geht, hat man eher das Bedürfnis, es ihr zu sagen, glaube ich.

Eigentlich relativ schnel. Es gibt so viele Menschen, die besser zu dir passen. Und wenn du dir ganz sicher bist, sag es einfach! Viel Glück ^^

Ich muss die ganze Zeit an der Person denken obwohl ich weiß das ich es ihr nie sagen werde ich habe halt die Hoffnung aber ich will es nicht sagen wer weiß was für folgen das hat wenn ich ihr das sage :(

wenn ich die Person sehe muss ich die die ganze Zeit angucken und lachen 🤭