Seit 2 Jahren (einseitig) verliebt?

4 Antworten

Ja war ich früher mal, die Person mochte mich immer nur auf Freundschaftlicher Basis. Als ich sie dann nach langem mit meinen Gefühlen konfrontiert hab hat sie mir direkt gesagt das sie das nicht erwidert weshalb ich sie dann gar nicht mehr sehen wollte was aber schlecht ging weil wir zusammen arbeiten. Also auf jeden Fall wir sind nie zusammengekommen und ich denke auch das wenn jemand nicht auf einen steht man sie auch nicht dazu bekommen kann, aber auf jeden Fall mitlerweile sind wir wieder nur befreundet und ich hab eine andere wunderbare Freundin die ich viel mehr Liebe als ich sie früher geliebt hab.

Jaa, tatsächlich war ich schon ein Jahr in meinen jetztigen Freund verliebt, bevor wir zusammengekommen sind. Ist aber glaube ich eher selten, dass es so kommt wie bei uns. Wir kannten uns relativ gut und waren befreundet aber bei einem Treffen meinte er im Nachhinein, hat er mich von einer anderen Seite kennengelernt und hat sich dann doch in mich verliebt :)

ich hab aktuell das gleiche problem wie du .. :(

bin seit mittlerweile fast n jahr unglücklich in meinem kollegen verliebt und komm einfach nicht weiter ...

ich würde mir wünschen dass ich mit meinem kollegen noch zusammen komme da ich seitdem verliebt bin eigentlich fast nur noch am nachdenken bin, und am abend noch ne hlabe stunde am nachdenken bin ... und ich träume fast jede nacht von meinem kollegen ...

also falls du jemanden zum reden brauchst, schick mir gerne ne pn :)

MsSteinkamp
Fragesteller

Danke.

Wenn du es nicht genau weißt frage ihn! Nur so bekommst du Gewissheit.