Wieso solltest du soetwas wegwerfen wenn du selbst sagst, dass er dich liebt wie kein anderer es könnte?

So wie du das schreibst klingt es eher als wärst du sonst mit dir und deinem Leben nicht zufrieden und projiziert diese ganze Negativität jetzt auf deine Beziehung.

Vielleicht trefft ihr euch einfach mal eine oder zwei Wochen nicht und dann wirst du schon merken, ob du ihn vermisst und brauchst

...zur Antwort

Alle Fragen so oft wie möglich wiederholen. Was anderes kann man nicht machen. Wenn du dich dahinter klemmst geht es schneller als wenn du es schleifen lässt

...zur Antwort
Stimme nicht zu

Ich verstehe nicht, warum die Leute Angst vor einer Impfung haben an der nur ein paar sehr wenige gestorben sind. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen und wer mal den Beipackzettel von ganz normalen Kopfschmerztabletten liest, wird mit der Einstellung dann auch davor Angst haben.

An Corona sind weitaus mehr Menschen gestorben und es werden auch noch viel mehr Menschen sterben (auch jüngere) wenn nicht endlich ein Umdenken stattfindet.

Außerdem wollen alle ihr normales Leben zurück und Dänemark zum Beispiel zeigt ja, dass mit genug Impfungen alles wieder auf Normalbetrieb laufen kann.

...zur Antwort

Natürlich darfst du da alleine hingehen und der Arzt / die Ärztin steht unter Schweigepflicht, heißt deine Mutter wird auch nichts davon erfahren.

Aber wenn du die Pille nicht unbedingt nehmen möchtest, kann dir da sicherlich auch anders weitergeholfen werden. Es gibt auch pflanzliche Medikamente, Tees, Atemtechniken, etc die bei Regelschmerzen helfen können, die weitaus besser verträglich sind als die Pille

...zur Antwort

Was ist schon normal? Wenn ihr glücklich seid und ihr beide kein Problem damit habt, müsst ihr auch nichts daran ändern. Stört ja keinen, oder?

...zur Antwort

An der Schaltung müsste sowohl links als auch rechts ein Rädchen sein, wo man sie einstellen kann. Oft reicht schon eine halbe Umdrehung. Richtung musst du leider ausprobieren. Wenn es das nicht ist, weiß ich aber leider auch nicht weiter

...zur Antwort

Bleib entspannt und sorg dafür, dass du feucht genug bist (notfalls mit Gleitgel) dann sollte das kein Problem geben. Und wenn es beim ersten Anlauf nicht geht, nicht stressen und wann anders nochmal versuchen

...zur Antwort

Ich toaste mein Brot ständig. Wenn du es nicht auf die höchste Stufe stellst, wird auch nichts passieren

...zur Antwort

Natürlich kannst du die zweite Impfung absagen. Das wäre meiner Meinung nach aber ziemlich dumm. Du hast so nämlich nich den vollen Impfschutz. Steckst du dich also mit Corona an, wird es dir möglicherweise nur leicht besser gehen als einer ungeimpften Person. Die zweite Impfung hat ihren Sinn und den Termin dafür solltest du auch wahrnehmen. Besprich doch mit deinem Arzt, was er dazu meint. Vielleicht verschiebt er auch den Beginn deiner Ritalineinnahme, damit du beruhigt sein kannst. Ich persönlich glaube aber nicht, dass es deinen Körper zu stark belasten wird. Aber die Chance auf die zweite Impfung solltest du jetzt im zeitlichen Rahmen wahrnehmen. Denk nur daran, dass du vermutlich einer vierte Welle im Herbst ausgesetzt sein wirst...

...zur Antwort

Es gibt Lecktücher aber ich habe selbst keine Erfahrung damit. Ich kann dir also nicht sagen, ob das dann noch das gleiche Gefühl ist oder ob es überhaupt alles abfängt. Aber es wäre einen Versuch wert

...zur Antwort

Wir haben uns auf einer Kirmes als Freunde getroffen, dann ist aber der Funke übergesprungen und ab sind wir auf Dates gegangen. Beim vierten Date hat er mich geküsst und damit waren wir zusammen. Da hat keiner gefragt 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Das ist absolut nicht in Ordnung so. Und das sollte auch kein Ding unter Fahrlehrern sein. Ich würde mich damit an eine Vertrauensperson wenden und wenn möglich das Gespräch suchen oder die Fahrschule wechseln

...zur Antwort

Blasenplaster auf die Wunden und nächstes Mal auch schon vorbeugend draufkleben. Es ist normal, dass man Schuhe erst eine Zeit "einlaufen" muss. Irgendwann wird das Material durch die Bewegung weicher aber da muss ich auch leider immer durch

...zur Antwort

Man kann nicht kontrollieren, ob man das Jungfernhäutchen zerstört oder nicht. Vielleicht passiert es, vielleicht aber auch nicht.

Und man kann auch nicht am Jungfernhäutchen festmachen, ob jemand schon Sex hatte oder nicht. Es kann nämlich auch beim Sport reißen oder wenn man einen Tampon einführt etc. Nicht einmal ein Arzt, wird das erkennen können - also mach dir keinen Kopf

...zur Antwort