Kann meinem Freund keinen BJ geben - bitte Hilfe?

9 Antworten

Es gibt keine BJ Pflicht! Wenn es dich dabei ekelt, dann lass es bitte. Tue es nicht ihm zuliebe, dass führt zu nichts gutem. Er wird damit leben müssen das dies mit dir nicht geht und wenn er das nicht respektieren kann, dann würde ich ein Zusammenleben infrage stellen.

Ich habe auch Vorlieben, die ich meiner Frau aber nicht zumuten möchte, die Vorlieben die ich ihr „gebeichtet“ habe würde ich nie gegen ihren Willen einfordern und ich bin dankbar das sie mir die Neigungen erfüllt mit denen sie gut leben kann, auch wenn sie selber diese Neigung nicht in sich trägt.

Bitte setze dich nicht dafür unter Druck und überlege dir, ob du ihm nicht sagst das es mit dir gar nicht gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das nicht möchtest, muss Dein Freund, wenn er Dich wirklich liebt, dies akzeptieren.

Kann er nicht damit leben, muss er gehen und Du hast nichts verloren.

problem ist, dass ich glaube, dass ich nie bereit sein werde. Mich ekelt es noch immer!

Sag ihm dass und dann finde eine Lösung. Wenn er es unbedingt Mal erlebt haben will gibt es Frauen die soetwas kommerziell anbieten, vielleicht könnt ihr euch auch ein wenig öffnen und jemand drittes dazu holen.

Was ich dir versprechen kann, ist dass sexuelle unkompabilität nie gut endet. Auf etwas dauerhaft für den Partner zu verzichten endet eigentlich immer in Frust und Beziehungsende. Das gleiche gilt aber auch dafür, das man etwas macht was man nicht will.

Manche Leute geben nie Blowjobs weil es sie ekelt oder sie es einfach nicht wollen. Das ist absolut legitim und jedem selbst überlassen zu entscheiden. Und ob eine Beziehung funktioniert hat damit nichts zu tun.

Aber wenn du es wirklich machen willst könnte es dir helfen dich langsam voranzutasten und immer nur so weit zu gehen wie es für dich gerade in Ordnung ist. Du kannst z.B. damit anfangen einfach nur seine Eichel zu küssen oder zu lecken, wenn du zu mehr bereit bist sie in den Mund zu nehmen und so weiter...

Unter Umständen hilft es dir auch wenn dein neuer Freund seine Hände wegnimmt, so dass du die volle Kontrolle hast und auch entscheiden kannst, wann du nicht mehr weiter machen willst

Es ist ok das nicht zu wollen. Hör auf dich zu entschuldigen oder selbst unter Druck zu setzen. Dann bläst du eben nicht.

Gibt weit mehr Sexpraktiken die Spaß machen. Und wenn du dich hinterher übergibst ist das Gefühl für ihn ebenso miserabel.