Crush ist nicht bereit für eine Beziehung, was tun?

6 Antworten

Garnicht kannst du machen. Akzeptier es einfach und trauer ihr nicht hinterher. Die ersten Wochen werden schwer aber langfristig meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung.

Garnichts, hab einfach bis dahin eine gute Zeit mit ihr und genieße es.

Liebe braucht keine förmlichen Beziehungsbekundungen. Man weis mit wem man zusammen ist und wo man hin gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
LiIFlame
Fragesteller

Darf ich aber mit ihr mal drüber sprechen oder soll ich es lieber nicht machen?

dominant  05.11.2022, 00:27
@LiIFlame

ich würde warten, bis ihr beide wisst, was ihr wollt.

Eins weiß ich , wenn ein Mensch sagt ich will keine Beziehung dann will dieser keine beziehung mit dir. Fakt.

was ist später anders als jetzt?? Verstehe ich nicht .

Eventuell gibt es da noch einen? & sie will sich die chance offen halten, verbieten kann ihr niemand was wenn sie singel bleibt. Ihr bleiben alle Wege offen und sie kann sagen wir sind nicht zusammen. Und kann tun was sie will.

Sie mag dich vielleicht nur Freundschaftlich und hat angst dir zu sagen wie es wirklich ist.

Ein Mensch der liebt will auch eine Beziehung mit seinen lover führen oder ?

Vielleicht mal das Gespräch suchen? Und nochmal intensiv drüber reden.

Was ist bitte später anders? 🤔

Ihr die Zeit geben die sie braucht und sie nicht bedrängen.

Einfach warten. Ihr könnt euch ja immer noch gegenseitig lieben ohne in einer Beziehung zu sein