Sie fühlt sich noch nicht bereit für eine Beziehung?
Soll ich dran bleiben und abwarten oder sie gehen lassen?
7 Antworten
Gehen lassen, nächste Woche oder nächsten Monat ist sie vielleicht auch noch nicht bereit. Du weißt nicht wann sie bereit ist und ob sie für dich bereit ist, kann auch ein anderer sein.
Was sind das hier für toxische Antworten. Versuch dich in ihre lage zu versetzten. Wenn du merkst das sie dich eigentlich wirklich sehr gerne hat dann würde ich noch zwei Wochen höchstens warten. Macht auf jeden Fall noch etwas. ABER wenn du merkst sie findet dich nett aber mehr auch nicht lass sie gehen. Meistens hat sie einen anderen Jungen noch nicht gehen gelassen oder ist einfach nicht an dir interessiert. Manche brauchen aber auch einfach ja ich finde dieses Verhalten selbst toxisch aber was solls. Wie gesagt manche brauchen einfach die Zustimmung das du auf sie warten würdest bzw. alles für sie tun würdest. Das würde ich allerdings wie gesagt nicht für lange machen. Dadurch wirst du nur ausgenutzt und verletzt
Ich bin 22 und immer noch nicht bereit für Beziehungen. Vielleicht werde ich es nie sein. Da kannst du noch lange warten.
Lass einfach gehen. Anscheinend ist es nicht die richtige.
Abwarten. Oder wenn du das nicht kannst bzw. du denkst es lohnt sich nicht sie ziehen lassen.