Warum möchte mein Crush keine Beziehung?

6 Antworten

Die Gefühle anderer Menschen zu verstehen, kann eine Herausforderung sein. Möglicherweise ist sie im Moment vor emotionaler Bindung zurückhaltend und würde es vorziehen, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten, um Verletzungen zu vermeiden. Sie können einfach Unterstützung und Verständnis bieten, und vielleicht kann sich die Beziehung in Zukunft normal entwickeln. Denken Sie daran, dass es wichtig ist, ihre Entscheidungen zu respektieren, und dass sich die Situation im Laufe der Zeit ändern kann.

ich kenne diese situation, ist mir vor einigen wochen passiert. (ein junge hat mich gefragt, ich will aber keine bzh).

es ist möglich, dass sie dich einfach nur als ein freund mag und nicht mehr. mädchen können jungs super nett finden aber nichts von ihnen wollen.

es kann aber auch sein, dass sie dich bisschen mag, aber wirklich einfach nicht verletzt werden will. dann hat sie wahrscheinlich viel durchgemacht und ihr gehts gerade schlecht. das war bei mir so.

du kannst versuchen, mit ihr über ihre gefühle zu sprechen. zeige interesse, frage sie ehrlich wie es ihr geht, frage wie du ihr helfen kannst usw. Dann fühlt sie sich dir nahe und vertraut dir eher. damit zeigst du ihr, dass sie dir viel bedeutet. gib ihr das gefühl, dass du sie nicht verletzen würdest. es braucht vlt zeit, aber du hast dann vlt eher eine chance bei ihr.

ist aber auch gut möglich, dass sie einfach keine interesse an dir hat. sei nicht zu aufdringlich und mach dir nicht allzu grosse hoffnungen. die richtige wird kommen!

viel glück 🍀 (ps: wenn du hilfe brauchst schreib mich ruhig an :))

Ihr Leben, ihre Regeln und Meinungen! So einfach ist das.

Sie hat einfach kein Interesse an einer Beziehung

So ist dass halt. Geh weg von ihr und versuch es in ein paar Monaten nochmal. Sie kann auch Stress in ihrem Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung