Haben ich und mein Crush vielleicht eine Chance?

1 Antwort

Es war eine freundliche Absage wie man es erwarten konnte.

Das ganze "Crush-Konzept" ist ein Ausdruck von Feigheit, oder man kann auch Konfrontationsscheue sagen und es basiert auf fehlender sozialer und emotionaler Kompetenz. Wer das nämlich drauf hat, der traut sich zu flirten, sucht die Nähe und probiert aus, ob er Zugang zu einer Person findet. Da wir aber in Zeiten des schlimmen binären Denkens leben und alle nur noch 1 oder 0, schwarz oder weiß kennen, sind Unschärfen und Nuancen, gar das Lesen von Gestik und Mimik und Körpersprache nicht mehr zu erwarten.

Und somit meinen einige sie könnten die Erwiderung ihrer Liebe nur noch per direkter Kommunikation feststellen. Was für eine Verarmung der Romantik.