Was soll das beim dating?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich seine Beste Freundin und das will er nicht verlieren, denn viel besser kann es wahrscheinlich für Ihn nicht sein.

Oder es ist so eine Dreieckskiste, du liebst Ihn aber er hängt noch an einer anderen die Ihn aber nicht will.

Danipiani
Fragesteller

Als seine beste Freundin hätte er mir bestimmt davon erzählt. Sollte ich ihn darauf ansprechen?

123Chaos  10.04.2024, 21:14
@Danipiani

Kannst es gerne machen, aber es könnte sehr weh tun wenn Du erfährst wo seine Gefühle hingehen.

Könnte es sein, das er Dich als kleine Schwester sieht?

Tipp: Aufwachen!

Du machst jemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist, bis er etwas besseres gefunden hat.

Danipiani
Fragesteller

Es Schein mir nur so, als würde er von etwas weglaufen wollen. Ich versuchte mehr auf ihn einzugehen, was aber immer parallel verläuft. Ich frage mich nur, warum er sich immer treffen will..

Danipiani
Fragesteller
@Smartass67

Wie kann ich nur diese Bindungsangst durchbrechen.. Mir ist er sehr wichtig. ich will ihm nicht nachlaufen, und dadurch fürchte ich dass wir uns verlieren

Danipiani
Fragesteller

Danke für dienen Kommentar, womöglich hast du recht