Hallo ihr lieben Menschen, ich habe einen Crush auf eine Verkäuferin, sollte ich den ersten Schritt oder Sie auf mich zukommen lassen?

2 Antworten

Eine Verkäufer/in sind in der Regel zu fast jedem freundlich. Ich schreibe das, weil manche(nicht du, allgemein) denken, wenn man angelächelt wird, gleich mit mögen verbinden.

Eine Verkäuferin kann man doch gut und schnell in ein kleines Gespräch verwickeln, denke ich. Ja du solltest den Schritt machen, da sie ihre Arbeit macht und deshalb vllt dich garnicht so wahrnimmt. Also so richtig meine ich. Sprich sie an, erst allgemeines vielleicht, Preise, das du das anstrengend findest was sie macht, das sie immer so konzentriert sein muss, das sie zum Feierabend geschafft sein muss und und.... sei kreativ und nicht gleich mit der Axt im Wald erscheinen. Gehe lieber einmal öfter einkaufen und die Gespräche weiter ausbauen. Klar kannst auch Kompliment machen, das du sie hübsch findest oder schöne Augen oder schöne gepflegte Haare usw.

Ich hätte es vllt so gemacht, aber vllt hat hier einer eine bessere Idee. Alles gute und viel Erfolg 🍀 🍀 🍀

Wenn du das nächste mal einkaufen gehst, dann sprich sie an.

Sage ihr das du sie Attraktiv findest und ob du sie zum Kaffee oder Essen einladen darfst.