Uni Crush klären?

3 Antworten

Uni Crush klären?

Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Man klärt wichtige Sachverhalte und keine Menschen.

Ich würde nach der Vorlesung das Gespräch suchen und sehen, ob er abweisend, oder interessiert reagiert.

So lässt sich dann eine Verabredung treffen.

Viel Glück.

gute Idee wäre jemand zum Essen einzuladen an einem Tag wo die Mensen geschlossen sind. Hatte bei mir funktioniert als ich Student war.

Versuchen irgendwie in die Nähe dieser Person zu kommen und sich kennenlernen