Haettet ihr die Anfrage angenommen?
Wenn euer Kindheitsliebe denn ihr seit Jahren nicht sieht
Mit Name ohne Profilbild und Folllwer Anfrage gesendet haette bei Instragramm
Ihr seid vwrheiratet mit jemanden anderen
6 Antworten
Natürlich hätt ich angenommen. Ist doch voll cool jemand aus der Kindheit. Dass man sich da nach so viel Jahren überhaupt wieder findet ist doch absolut mega. Würd ich dann meinen Mann schnappen und besuchen gehen. Vielleicht ist der /die ja auch Verheiratet oder in einer Beziehung. Wäre super neugierig was die Person bis dato gemacht hat und wer an dessen Seite ist. Vielleicht gibt es ja schon Kinder oder so. Das wäre einfach nur super.
Das es eine Kindheitsliebe war ist doch auch irgendwie cool. Ich mein, nach so vielen Jahren ist da doch eh nix mehr.
Also meine ehem. Kindheitsliebe Kindi und Grundschule hab ich tatsächlich schon besucht mit meinem Mann. Das war so cool. Wir haben uns alle mega verstanden. Seine Frau ist so super. Und er lebt mittlerweile im Ausland. Da ist doch klar, da muss man ja dann eh Urlaub machen. Wir werden auch wieder hinfahren. Eine Freundin auch aus der Kindheit die ihn auch vom Kindi und Grundschule kannte wird das nächste Mal auch dabei sein. Wer weiß, vielleicht bekommen wir noch mehr zusammen.
Aber logisch nehme ich sowas an. Ich freu mich über jeden Kontakt den ich mal kannte. Selbst die, die ich damals nicht leiden konnte. Man wird ja erwachsen und meist verändert man sich ja ohnehin und dann kann man sich ganz neu kennenlernen.
Gefühle hat man nach so vielen Jahren eh keine mehr. Also da braucht man ja keine Angst haben. Aber es ist so cool, wenn man noch Erinnerungen teilt.
Denke schon … letztendlich ist das lange her und selbst wenn das Fake ist … würde sich das auch klären.
Wohl vergessen ,sie hat mich zuletzt vor 17 Jahren gesehen .
Ausserdem ist sie verheiratet und hat Profilbild mit ihrem Ehemann
Bei meiner stand nur der Vorname
ich würde es nicht annehmen
w/14
Nein,wenn ich verheiratet wäre nicht
Nein wieso auch da ich mein Leben lebe...
Sie hat die Anfrage nicht angenommen
Es war ein Fake Account nur mit richtiger Vorname und ohne Profilbild