RWE soll Roden

Selbst wenn von jetzt auf Gleich da keine Kohle mehr gefördert werden würde, müsste der Wald trotzdem zur Ufersicherung gerodet werden und das wissen alle Seiten!

Ich finde es nur Interessant das gegen die nicht genauso vorgegangen wird wie gegen Rechte und Rockern.

Denn die Begehen Straftaten am laufen Stück und von dennen werden nicht mal die Personallien aufgenommen ...

...zur Antwort

Schminke ist nicht so das meine. Wenn ein Mädel meint es müsste sich aufhübchen damit Sie eine Chance hat, zeugt das eher von mangelendem Selbstvertrauen und man ist selber mit sich unzufrieden.

Viel Haut ist nicht schlecht, wenns zur Figur passt! Sollte aber nicht billig oder nuttig aussehen. (Bei manchen wünscht man sich Sie würden mehr anziehen)

Aber Grundsätzlich musst, Du Dich woll fühlen. Denn nichts nervt mehr als wenn ein hübches Mädchen, sich über Sachen aufregt die eigendlich nicht so schlecht sind und Sie vielleicht erst liebenswert und einzigartig macht.

...zur Antwort

Sei ehrlich und sag es ihm! Du musst doch nicht darauf warten das er Dich fragt wenn Du schon weißt das er es auch will.

Verabredet Euch zu etwas was ihr sonst nicht macht, aber ohne Deine anderen Freunde sodass Du schauen kannst ob das richtige ist

...zur Antwort

Sagen wir es mal so ohne würde schon besser aussehen, aber jeder hat doch kleine Macken die machen uns doch gerade aus.

Und Du meinst Er ist der Richtige, wenn Du denkst er könnte irgendwas an Dir ekelhaft finden???

Teste Ihn doch einfach und zeige Ihm es, schaue wie Er reagiert und dann kannst Du Ihm sagen das Dich die ungewissheit wie Er darauf reagiert nervös gemacht hat.

Und glaub mir wir sind beim Aussehen und kleinen Markeln nicht so kritisch wie Ihr Mädels es sein könnt ;-)

...zur Antwort

Klar,

Du bewirbst Dich ja schon mit dem Halbjahrszeugnis und bei manchen ja schon mit den 9er Zeugnissen. Und wenn Du damit eingeladen wirst und dennen erklärst das Du auf Grund von damaliger Krankheit keinen Abschluss hast sollte das klappen.

Schliesslich haben die Dich ja dann auch so eingeladen, dürfte nur später schwierig werden bei der Jobsuche

...zur Antwort

Zerberus der griechischer Höllenhund

http://www.1000hundenamen.com/namenstyp/ausgefallene-hundenamen/

...zur Antwort

Weiß nicht wie alt Du bist?

Aber man ist der Fahrer und bringt jemanden nach Hause oder Du hast morgen einen wichtigen Termin und willst da nicht mit restalkohol aufschlagen.

Das wird meistens akzeptiert

...zur Antwort

Wenn Du nicht praktizierende Muslima bist warum unterwürfst Du Dich dann noch Ihren Zwangen???

Du kannst ausziehen und erstmal lernen was es bedeutet zu leben und nicht immer unter der bevormundung Deiner Familie zu stehen.

Dass es unter den bisherigen Umständen keine richtigen Freunde hast, ist klar denn Du kommst mit der Situation nicht klar und wenn Du jetzt einen Freund mitbringen würdest wären alle gegen ihn und Du würdest Ihm vor der Familie nicht beistehen, warum sollte sich das jemand antun???

Hast Du vor zu studieren? Suche Dir eine WG so teilst Du Dir die kosten und lernst was vom leben, nur deine Familie sollte da nicht erwünscht sein den sonst bürdest Du anderen Deine Probleme mit auf.

...zur Antwort

Du bist momentan in einer Phase wo Du durch jede erregung einen Ständer bekommen kannst. Das muss keine sexuelle Erregung sein.

Wenn Du Dich mit deinem freund kämpfst,  kommt das Blut in wallung und damit auch zum ständer.

Auch wenn Du auf Mädels stehst heisst es nicht, dass Männer dich nicht erregen können ohne das Du Schwul bist!

...zur Antwort

Ohne finde ich schöner, wirkt selbstbewusster als wenn Frau sich hinter Makeup versteckt.

Grundsätzlich muss Du Dich damit wohl fühlen, denn Du läufst damit rum

...zur Antwort

Sind in meinem Alter diese Ängste denn noch normal?

Hey, also diese Frage wird etwas ernster! Schon seid ich ein kleines Kind war habe ich vor vielen Sachen Angst. Früher vor wirklich allem, egal wie doof die Ängste auch klingen (Angst vor Menschen, Angst vor Fremde, Angst vor der Dunkelheit). Aber jetzt wo ich etwas älter bin (14) ist es zwar etwas abgeklungen, dennoch trotzdem ziemlich hart. Am Tag ist alles klar bei mir! Ich bin ziemlich furchtlos sozusagebn. Aber ab 18 Uhr wird es schlimmer. Ich sehe für einen kleinen Moment Gestalten in der Wohnung - die aber danach verschwinden. Ich habe das Gefühl von irgendjemand beobachtet zu werden. Meine Angst vor Puppen war auch sehr ausgeprägt, diese ist jedoch irgendwie wieder im Griff gegangen. Aber besonders stark ist meine Angst vor Clowns. Wenn ich einen Begegne ist es das schlimmste, was es gibt... mein Herz rast, mein Körper ist schwer, ich fühle meine Beine nicht mehr, ich will nur noch abhauen, habe Angst, dass dee Clown mir oder jmd was antut und kann nicht mehr klar denken. Aber Clowns kann man aus dem Weg gehen. Mich plagen auch starke Albträume. Ich habe jetzt schon mehrere über eine Schattengestalt gehabt, die mich verfolgt. Eine von denen war eine Schlafparalyse. Ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit... MIT 14!!! Das ist doch nicht normal?! Meine Eltern sind mit mir auch gerade in einer Schwierigen Fase. Gut zurück Thema! Ist das, was ich oben geschildert habe, normal?Immerhin bin ich doch ziemlich zu Alt für das. Aber ich kann mit meinem Anliegen zu niemanden... sie würden mir alle den Folgen zeigen!Ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke!

...zur Frage

Für Ängste ist man nie zu alt, und ja Clowns sind gruselig

Hattest Du mal ein Vorkommnis, was dies erklären könnte? z.B. häufig alleine Zuhause, gruselige Nachbarn oder Verwandte, haste Dich Abends mal verlaufen ...

Wie sieht es mit schlafen aus? Kannst Du trotz der Ängste schlafen?

Das könnte ja auch Probleme mit Deinen Eltern teilweise erklären, denn wer wenig schläft ist gereizter.

Kannst mir gerne auch direkt schreiben

...zur Antwort