Liebe ich ihn? Nach zweimal Korb, immernoch Hoffnung?

3 Antworten

Bei Beziehungen und Gefühlen ist grundsätzlich alles möglich, und am gefährlichsten ist es, wenn man sich nicht pber seinen eigenen Gefühle im Klaren ist. Ich würde mich erst mal distanzieren, und abwarten.und auf keinen Fall ein Beziehung eingehen. Du würdest ihn nur viel zu sehr verletzen, und du selbst würdest eher wohl unglücklich sein. Das ist eben das Spannende an der Liebe oder Beziehungen, wenn sie nicht auf den ersten Blick sind. Ich würde hier auf keinen Fall etwas erzwingen.

Immerhin hast Du diesem Jungen bereits zwei mal einen Korb gegeben und es wäre durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, das es ihm inzwischen gereicht hat und das ergo Deine Gefühle nun unter Umständen etwas verspätet sich zu Wort gemeldet haben könnten. Offensichtlich bist Du Dir aber ohnehin Deiner eigenen Empfindungen auch nicht zu 100 % sicher und so solltest Du vorsichtig damit sein um bei dem Jungen nicht eventuelle Hoffnungen zu wecken welche Du am Ende wieder nicht erfüllen kannst. Klar ist aber auch, das Gefühle wie die Liebe in einer Beziehung sich in Abhängigkeit von deren Verlauf auch in beide Richtungen entwickeln können.

Hallo also ich persönlich würde sagen .Ich glaub wenn er dich geliebt hat .LIEBE geht nicht so schnell aus dem Kopf und er hat bestimmt immernoch Gefühle für dich.Und so wie es aussieht denkst du bestimmt viel darüber nach also du denkst darüber nach weil er dir was bedeuted geh und sag es ihm ....Und ich hoffe für dich es geht bald in ordnung :)

Kann es sein dass derjenige der einem einen Korb gegeben hat…

…von selbst wieder ankommt und Interesse zeigt wenn man ihm alle seine Gefühle und Liebe gestanden hat, wenn dann ein 100% Kontaktabbruch erfolgt? Ist das möglich?

...zur Frage

Gutem Freund einen Korb geben

Hey Ich hab ein Problem, ich hab einen echt guten Kumpel, der hat mit jedoch nun seine Liebe gestanden und mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe ihn nicht und habe im Moment auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich will ihn aber nicht verletzen und trotzdem mit ihm befreundet bleiben. Also habe ich ihm geantwortet das ichs mir überlege ... Nun erwartet er eine Antwort von mir und ich habe kein Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Habt ihr ne idee für einem Text in dem ich ihn "schonend" einen Korb gebe?

...zur Frage

>>Schön das du da warst<<bin ich bespassung?

Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mann (25) am Wochenende und gelegendlich auch in der Woche zum Mittagessen oder Abendassen welches er zahlt. Wenn ich dann das Wochenende bei ihm war (Fr.-Mo. oder Sa.-Mo.) welches wir sehr entspannt verbringen (Essen, Filme schauen, raus gehen, Sex, Karten spielen etc.) bekomme ich gelegendlich an dem Tag wo ichwieder nach Hause fahre die SMS >> Schön, das du da warst : *<< will er mir mit dieser SMS seine Zuneigung zeigen oder diene ich nur sein Bespaßung und drückt er das so aus? Ich weiß auch nicht was ich daruf Antworten soll, da ich nicht weiß wie ich diese SMS interpretieren soll. Ich mag diesen Mann sehr, bin vielleicht sogar in ihn verliebt. Kann mir jemand die (eine) bedeutung sagen? Ich will nicht zu viele Gefühle entwickeln und verletzt werden.

...zur Frage

Entwickeln Jungs beim Sex auch tiefere Gefühle wie Frauen?

Es ist ja bekannt, dass Frauen nach dem Sex tiefere Gefühle für jemanden entwickeln und sehr schnell durch diese Person verletzt fühlen können.

Ist das bei Jungs / Männern auch so oder ist es für die mehr so 'Just-for-fun' ?!??

...zur Frage

Hallo:) Ich habe eine Jungen zurückgewiesen, welcher mir seine Liebe gestanden hat. Nun mag ich ihn doch schon bissel. Wie kann ich mich annähern?

Der Junge hat mir seine Liebe gestanden. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn schon sehr mag aber noch Gefühle für meinen Ex habe. Wir haben danach trotzdem weiter geschrieben und auch ein paar Sachen miteinander unternommen, aber ich habe nun den Eindruck, dass er mich jetzt nicht mehr so sehr mag:( Doch erst jetzt nach den gemeinsamen Treffen sind auch bei mir ein paar Gefühle hochgekommen. Also was könnte ich tun, damit er wieder mehr auf mich steht bzw das ich eine Beziehung mit ihm haben kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?