Hallo Leute, ein Kollege von mir hat vor 3 Tagen ein Korb von ein Mädchen bekommen, sie hat ihn Hoffnung gegeben und nun ist er sehr traurig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine seiner ersten Erfahrungen war dann kann das ganz normal sein. Ich habe den ersten Mädchen, die ich kennengelernt habe auch sehr hinterher gehangen. Einer, die ich nur 1 Monat kannte sogar sehr viele Monate. Wenn er älter wird, dann gibt sich das. Einfach weiter machen

das er nackt weint nicht, aber das man traurig ist schon.

Ich trauer nun schon seit vielen vielen jahren darüber das meine ex mich damals verlassen hat. Liebe die kann sehr stark sein und einem ziemlich in den gefühlen rum wühlen. Das wird sich bei dem bestimmt schon wieder einkriegen, wenn man noch jung ist und noch nicht so lange geliebt hat, dann kommt man darüber sicher wieder hinweg.

  • Bald kommt die nächste bestimmt schon und dann ist die andere vergessen

"Sie hat ihm Hoffnung gemacht" hört sich scheiße an, wird aber öfters falsch wahrgenommen von Jungs ... falls die beiden noch Kontakt haben sollten ... abbrechen. Kompletten Kontaktabbruch, unternehmt was zusammen oder lenk ihn ab als sein Freund. Er soll ihr nirgends folgen oder snaps senden oder was weiß ich ...

Wenn es seine erste Liebe war, ist es definitiv normal.

Wenn ich so zurück denke wie es bei mir war, juuuuuuuuuuch.

Tam Bollywood. Das vergeht aber nach ner Zeit. Hoffentlich seid Ihr Gamer, dann kannst Ihn so am BESTEN ablenken. Geht bloß nicht zusammen saufen, dass ist der größte Fehler, den man bei Liebeskummer machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

völlig normal und wird auch öfter vorkommen. sogar schlimmer.

man lernt damit umzugehen und nach vorne zu schauen.