Korb emotional reagieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man die Person wirklich liebt dann will man nicht dass sie niedergeschlagen ist und lässt sich nichts anmerken.

Ich finde das Wort "man" in dem Zusammenhang schwierig, weil jeder anders ist/reagiert

guck das du ein wenig traurig bist, aber ansonsten versuch dir bis zuahuse nix anmerken zu lassen, sonst verletzt du das mädchen noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valerie24
Fragesteller

Danke.😌

Wenn man empathisch ist, fühlt man sich schlecht. Wenn nicht, dann nicht. Aber entschuldigen im Nachhinein, ist immer gut.

Mein beileid an sie und lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

hehe als ob das je passieren würde. aber ja natürlich. jeder normale mensch würde sich schlecht fühlen

Valerie24
Fragesteller

Okay Dankeschön.🙈

Natürlich fühlt man sich dann schlecht. Aber das ist besser als jemandem falsche Hoffnungen zu machen.

Valerie24
Fragesteller

Dankeschön.🤗