Was bedeutet es wenn ein Mädchen wegen einem jungenweint?

5 Antworten

Kann alles bedeuten, ich schätze mal dass sie in ihn verliebt war und er die Liebe nicht erwidert hat oder er hat es einfach schonungslos ihr ins Gesicht gesagt, oder er hat etwas mit ihrer besten Freundin angefangen, und und und.. Kannst du genauere Angaben machen? Dann wird dir vielleicht jemand helfen können :))

Es bedeutet das er sie sehr verletzt hat und sie ihn wirklich sehr sehr sehr liebt und er ihr aufjedenfall wichtig ist oder sie den Jungen vermisst 😿💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, entweder;

• der Junge hat sie psychisch sehr verletzt

• er hat sie physisch verletzt

• er hat ihr Ego gekränkt

• er ist ein A*****loch und hat sich über sie lustig gemacht

• sie hat Angst um ihn

• sie liebt ihn sehr - wird aber nicht erwidert

• er ist ihr wichtig - sie ihm aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das er ihr wichtig ist oder er sie irgendwie verletzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich dass er sie verletzt hat