Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 11%
keine ahnung 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach müssen schon Gefühle irgendeiner Art im Spiel sein. Sei es nun Liebe wie unter Geschwistern oder in der Familie, oder auf romantische Art und Weise. Aber irgendeine Art von Liebe wird wohl immer im Spiel sein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
nein

Der Junge könnte sie auch zu-tiefst verletzt haben...

Anonym1212141
Fragesteller

ja kann auch sein okay danke

nein

Wenn ein Junge sie klatscht, kann man nicht drauf schließen, dass das Mädchen den Jungen liebt 😁

Anonym1212141
Fragesteller

das meinte ich nicht😂😂😂

keine ahnung

Nicht immer, aber zu meist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt