Glaubt ihr es stimmt das die dritte Liebe die große Liebe ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich denke das stimmt eher nicht 93%
Ja die 3. Liebe ist häufig die große Liebe 7%

5 Antworten

Nein ich denke das stimmt eher nicht

Ich bezweifle das es von der Zahl der Liebesbeziehungen abhängt. Ich glaube die große Liebe kommt wenn sie kommt. Genau dann wenn es richtig ist, oder wenn es beide "voll erwischt". Ich glaube da nicht an Statistik.

Nein ich denke das stimmt eher nicht

Wenn es stimmt würde ich sagen das ist zufall aber aus meiner dritten Liebe wurde nichts

Nein ich denke das stimmt eher nicht

Hiii,

Ne,glaube zu 100% dass das nicht stimmt.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein ich denke das stimmt eher nicht

Ich denke solche Festlegungen sind grundsätzlich Schwachsinn. Außerdem, bei mir stimmt es schon mal nicht.

Nein ich denke das stimmt eher nicht

Hab ich noch nie gehört.

Und man kann sich ja noch nichtmal drauf einigen, was eine "Liebe" überhaupt ist.