Glaubt ihr,dass unsere Beziehung wieder wird?

2 Antworten

Hey ich verstehe deine Situation ich hatte eine Beziehung die fast ein Jahr ging und ich kann dir sagen in jeder Beziehung ist eine Streitphase normal sobald ihr euch zu sehr liebt und kennt streitet ihr euch oft aber macht nicht Schluss versucht mit einander zu reden und wenn ihr Streit hat und er überreagiert sagt ihm können wir bitte normal darüber reden ich will es mit dir richtig klären damit es mit uns funktioniert weil du mir sehr wichtig ist Probier mal aus

Sophia727 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 15:25

Ich weiß eben nicht,ob es normal ist,dass er mich einfach versucht hat zu vergessen,nur weil er gemeint hat,das ich zu aufdringlich war,nachdem wir uns nach eineinhalb Monaten nicht mehr gesehen haben und ich ihn dann sehr oft angerufen habe und auch mal wütend auf ihn wurde, da er mir immer versprochen hat mich anzurufen und selten getan hat. Er meinte eben wir sollten erstmal lernen wie es ohne einen Partner ist sowas und das verletzt mich einfach total weil ich verstehe überhaupt nicht mehr er war derjenige der mit der Beziehung angefangen hat und er hat mich auch ziemlich dazu gedrängt dass ich in Küsse und so ein Zeug und jetzt bin ich ihm plötzlich so gut wie egal und ich verstehe ihn halt einfach nicht.

manj47i  11.07.2024, 15:29
@Sophia727

ich verstehe vielleicht liegt es daran das ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt kann wirklich sein ging mir auch ständig so außerdem hatte ich es auch so ähnlich ihr dürft nicht direkt Schluss machen wenn du die Chance hast ihn zu treffen nutz sie und rede mit ihm oder schreibt aber nicht auf eine Art wo ihr streitet macht es aus der Lösung es zu klären

Sophia727 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 15:32
@manj47i

Er will nur irgendwie nicht richtig darüber reden und meint die ganze Zeit,dass ich eine Last für ihn bin.Hast du eine Idee,wie ich wieder näher an ihn rankommen kann,oder wie ich ein Gespräch beginnen kann?Ich weiß,dass ich ihm noch was bedeutet.

manj47i  11.07.2024, 15:37
@Sophia727

Uff Versuch ihm zu sagen das es dir leid tut und dann sag ihm er soll dir schreiben sobald er Bock hat es zu klären und dann lass ihn einfach erstmal warte bis er dir schreibt und dann frag ihn wenn er dir schreibt ob er dich noch liebt alles all deine Fragen

Ich bin dir ehrlich, es reicht alleine schon die letze Frage von dir durch zu lesen. Und ich sage dir, es hat kein Wert. Gar keinen, sowohl für dein Wohl hat es keinen Sinn das ist keine Reife und gesundebzh die ihr da führte streitühasen sind inordnung und gehören dazu. Aber es gibt Grenzen die er klar überschritten hat. Weswegen ich dir ehrlich sage (geh auf Abstand) da ich aber mir gut vorstellen kann wie du tickst. Wirst du das Gegenteil davon tun hoffen das die hier jemand die magische Zauber Pille serviert wo alles wieder läuft und schön ist.

ich sag dir mal wie die Realität ist, es wird nicht passieren. Er wird in 3 Jahren nichtmal mehr darüber nach denken das ihr überhaupt was hattet, weil du ihm letzendes so oder so scheiss egal bist. Zur Zeit nutz er nur sein Charme um sich mit deinem daher gegeben aufzu pushen.