Bedeutet das, dass er mich liebt?

5 Antworten

Ob er dich wirklich liebt kann man nicht so genau sagen aber man kann sagen, dass er sich schon bei dir wohl fühlt, weil er meinte er kann bei dir so seien wie er ist.

Ob er dich liebt oder nicht findet ihr beide selber heraus, was man sagen kann ist, dass er sich schon wohl fühlt bei dir :)

Es bedeutet zumindest das er sich ein engeres Verhältnis zu dir wünscht :)

Ob er dich liebt kann man aus der ferne nicht beurteilen.

LG

Juli

Er hat eine große Interesse an dir. Frag ihn doch mal was er für dich empfindet ob Freundschaftlich oder ob er dich wirklich mehr mag als freundschaftlich.

Kann, muss aber nicht...die Zeit und sein (liebevolles) Verhalten dir gegenüber werden es zeigen

Keineswegs! Und außerdem manipuliert er dich. Und es funktioniert prima!