Liebt meine Traumfrau mich oder ist sie nur nett?

DirtyBoy20  26.03.2024, 21:16

Hattest du nicht das letztens gepostet wegen eislaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man daran nicht wirklich sehen. Da die Nachrichten einfach nur Frage/Antwort sind.

Warum sollte sich das seit deiner letzten Frage geändert haben?

Nein, es klingt noch immer nicht nach mehr als maximal freundschaftlichem Interesse.

Und man liebt generell niemanden, den man kaum kennt. Da wäre bestenfalls eine Schwärmerei da, was nicht der Fall zu sein scheint.

flamingo226  26.03.2024, 21:18

Den letzten Abschnitt würde ich so nicht unterschreiben. Man kann wenn lieben, denn man kaum kennt. Spreche aus Erfahrung. Und das war Eindeutig keine schwärmerei.

flamingo226  26.03.2024, 21:22
@Loka95

Wann kann die Person lieben. Nur wenn man anderer Meinung ist, heißt es nicht das es direkt, dass eine Fantasie ist.

Loka95  26.03.2024, 21:27
@flamingo226

Ich rede nicht davon, dass die Liebe erwidert werden muss. Sondern davon, dass man die Person RICHTIG kennen muss. Weit mehr als durch Bekanntschaft möglich ist.

flamingo226  26.03.2024, 22:07
@Minimarwini123

Eben. 14 Jahre sind echt viel. Man kann auch wenn lieben denn man erst eine Woche kennt. Hoffe bin nicht die einzige die Loka95 Ansicht nicht versteht.

Loka95  26.03.2024, 22:32
@Minimarwini123

Und wie intensiv kennst du sie, wenn ihr (so wie es klingt) zum ersten Mal was zusammen unternehmt und dann noch nicht mal alleine? Da kennt man Personen bestenfalls oberflächlich.

Loka95  26.03.2024, 22:34
@flamingo226

Wie definierst du Liebe? Liebe ist für mich, dass man jemanden kennt und akzeptiert wie er ist, ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, das durch gemeinsame Erlebnisse entsteht.

Klar kann man auch jemanden lieben, den man nur oberflächlich kennt, aber dann liebt man die eigene Vorstellung davon, wie die Person wohl ist. Nicht die wahre Person.

flamingo226  26.03.2024, 22:40
@Loka95

Ich kannte die Person durch Freunde sehr gut. Und für mich ist das Gespräch hier mit beendet!

Loka95  26.03.2024, 22:43
@flamingo226

Also kennst du sie nicht. Ergo keine Liebe der wahren Person gegenüber, sondern für die Fantasie.

flamingo226  26.03.2024, 22:46
@Loka95

*ihn. Und wenn Sie anderer Meinung sind, dann ist es so.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Minimarwini123
Fragesteller
@Loka95

Ich habe mit der Person jeden Schultag geredet auf jeder Klassenfahrt habe ich mit ihr unternommen ich liebe ihr Humor ihr lächeln ihre persönlichkeit. Wir spielen die gleiche spiele und helfen uns gegenseitig gehen zusammen nach der Schule in der Stadt sitzen im Bus und in der Schule zusammen. Verstehen uns super und unsere Familien vertragen sich gut. Also für mich klingt das nicht Oberflächlich und ich liebe alles an ihr auch ihre Macken also ich bitte dich.

Minimarwini123
Fragesteller
@Loka95

Bro soll ich ihr jeden Tag Rosen schenken oder was erwartest du? Ich habe langsam das Gefühl dass du der ohne Ahnung bist

Loka95  27.03.2024, 23:16
@Minimarwini123

Was hat das mit Rosen schenken zu tun? 🤔 Ich rede von einander KENNEN, auf sehr intensive und sehr persönliche Art, und du redest von oberflächlichen Geschenken?

Minimarwini123
Fragesteller

Ich kenne sie leider schon seit 14 Jahren und normal ist sie ja nicht so

Loka95  26.03.2024, 22:34
@Minimarwini123

Und wie gut kennst du sie? Seid ihr eng befreundet? Wie oft unternehmt ihr was zusammen?

Also wenn die dich liebt, dann kannste mich KLAUS nennen.

Nach wie vor total desinteressiert.

Schreib mal ne Weile gar nix mehr und guck ob ihr das überhaupt auffällt.

Hier noch ein paar Sprüche, die mir dazu einfallen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Minimarwini123
Fragesteller

Kann das alles langsam nicht mehr

LonelySoul87  27.03.2024, 23:51
@Minimarwini123

Dann wärs ein Anfang wenn du sie aufhörst TRAUMFRAU zu nennen. Was soll daran TRAUM sein? Ne Traumfrau ist ne tolle Person, die nicht kalt wie ein Fisch ist. So ist das eben wenn man "Crushes" antextet. Ggf läuft man ins Leere.

Lern ein Mädchen kennen, bei dem du spürst, dass sie auch an dir Interesse hat. Was mit Lächeln losgeht z.B.

Ich glaube sie möchte nur freundlich sein

Tu dir da mal nicht soviel rein interpretieren 😄 wenn sie mit dir mal was unternimmt, heißt es nicht, dass sie dich gleich liebt 😂 man merkt du bist noch sehr jung