Mein Bruder (14) weint letzte Zeit oft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück ihn einfach mal. Aber wenn's keiner sieht, vielleicht ist es ihm peinlich. Liebeskummer ist wirklich schlimm. Aber das geht auch wieder vorbei.

Alexa145
Fragesteller

Ich bin in sein Zimmer gegangen weil er wieder die ganze Zeit geheult hat und habe ihn gefragt was los ist und so. Ich habe ihn dann in den Arm genommen und er hat sifh auch nicht gewehrt oder so sondern hat sein Kopf so auf mich gelegt aber er hat dann noch schlimmer und stärker angefangen zu weinen. Ist das normal das er dann noch stärker geweint hat. 😅Oder habe ich was falsch gemacht? Ich danke dir für deine Antwort🌹 Lg Alexa

Elali74  02.07.2018, 17:25
@Alexa145

Nein, Süße, hast alles richtig gemacht. Kennst du das nicht, vielleicht von früher, wenn du dir mal weh getan hast und deine Mutter dich in den Arm genommen hat? Dann heult man erst richtig los, aber es tut auch gut.

Alexa145
Fragesteller

Zum Glück.Ich danke dir für deine Hilfe🌹😉

Zeig ihm doch dass er auf dich zählen kann, aber gib ihm den Raum den er benötigt, wenn er sagt, dass er nicht darüber sprechen möchte. Mach ihm doch mal eine liebe Geste, bring ihm ein Stück Kuchen mit oder frag ihn ob ihr zusammen einen Film ansehen, kochen oder spazieren gehen wollt :)

sei für ihn da. wenn er mit dir darüber reden will oder was braucht wird er kommen. allerdings wird er die sache allein "überleben" müssen.

Aw der Arme. Wenn er wieder weint, dann hol ihn zu dir und kuschel mit ihm, ganz viel Liebe und Verständnis zeigen.