Mutter weint wegen mir?

1 Antwort

Ich glaube, ihr alle habt Probleme, eure Gefühle zu zeigen und euch einzugestehen, dass ihr euch alle lieb habt.

Wenn man das nicht gelernt hat, braucht man ein klein wenig Mut und muss mal den Anfang machen.

Dein kleiner Bruder ist bestimmt nicht alleine an allem Schuld, er muss beschäftigt werden, dann ist er auch leiser. Geh mal mit ihm auf den nächsten Spielplatz, am besten nimmst du deine Mutter mit. Dann verbringt mal einen Nachmittag dort.